Zum Inhalt springen

Angeblich eröffnet ISIL erstes Konsulat in Ankara


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Na Super erdoschaytan weiter so,irgendwann wird der Zauber den eigenen Zauberer verzaubern.

Was machen eigentlich die Alewiten in der Türkei mit einem anteil von 15 Millionen Menschen muss man was bewirken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

man muss aber dazu sagen, dass Aydinlik eine antireligiöse Pro-Atatürk-Zeitung ist, daher Vorsicht. Es ist leider nicht das erstet Mal, dass press tv etwas einfach so übernimmt. Daher glaube ich das nicht so ganz..

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum,

 

Na politisch gesehen wäre das ja wohl der dümmste Schachzug den je ein Spieler gemacht hätte.

Dafür ist erdoschaytan zu intelligent.

Er kann perfekt lügen, aber damit würde er sich meiner Meinung nach selbst Schach-matt setzen.

 

Ich denke daß das nicht stimmt. Wenn doch, dann vergebt mir .

 

Wasalam, vergebt mir

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
mahdi_mohajjer

Salam,

 

aber Erdogan hat meiner Meinung nach seine eigene Dummheit mehrfach bewiesen (seit 2010) Beispiele gibt es genug...

 

Gerade seine Kontaktaufnahme zu Israel, zu einer Zeit in der sie eigentlich gemieden werden sollten, nach der Gazaflotila oder sämtliche Miliotärische Unterstützung für die USA, für Israel, für die ISIL und die innenpolitischen Schüsse ins eigene Bein....ich bin sicherlich nicht berechtigt über die innenpolitischen Errungeschaften Erdogans zu bewerten, aber was er international tat ist eine Schande..

 

wsalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...