Zum Inhalt springen

Muharram / Ashura Vorbereitungen, an alle Moscheen und Funktionäre!


Mohamedal_hakim

Empfohlene Beiträge

Mohamedal_hakim

An Alle islamische Vereine und Vorstandsmitglieder:
Assalamo Alaikum.
Bald ist Inshallah Muharram und bei Schia-shop.de wird sehr viel los sein.
Die Endkunden werden uns mit ihre Bestellungen überfluten, so dass wir keine Zeit mehr haben werden, großbestellungen abzufertigen.
Falls ein Verein dieses Jahr vor hat, einen Stand zu eröffnen und Produkte zu verkaufen, möchte ich euch bitten, meldet euch jetzt. Schreibt mir eine Email an Info@schia-shop.de und teilt mir bitte mit, welches Produkt, wie oft.
Besonders Stirnbänder, Ketten, und Kleidung (Tshirts, Langarmshirt und Pullover) sind besonders beliebt. Die Motive findet ihr auf www.schia-shop.de.
Großbestellungen kann ich bis spätestens 5 Tage vor Muharrambeginn abarbeiten und diese euch gegen Vorkasse oder Nachnahme zusenden.
Bitte diese Nachricht an die Gemeindenmitglieder weiterleiten, falls diese nicht zufällig das hier lesen sollten.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Wassalamo Alaikum.
Abu Yasin
Schia-shop.de

 

 

Noch ein Tipp:

Damit die Lieferzeit nicht all zu lange Zeit in Anspruch nimmt, bitte ich euch keine Sonderwünsche zu erteilen. Diese nehme ich zwar gerne an, aber die Umsetzung dauert nochmal länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...