Zum Inhalt springen

Salafisten und Kurden liefern sich Straßenschlachten in D


Empfohlene Beiträge

Salam

Seit Anfang der Woche kommt es zu gewaltätigen Auseinandersetzungen mit z.T.Schwerverletzten in Celle und gestern auch Hamburg.Es tun sich fragen auf, warum z.B. Salafisten Todesdrohungen und Sympathiebekundungen für den (anti)IS rufen dürfen, ohne irgendwie dafür belangt zu werden?

 

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-995932.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

 

Und warum werden wieder Ländern mit wahabitischer Ideologie Waffen, Panzer, Munition usw.geliefert?

 

In den Kommentaren schreiben viele, dass D was tun muss gegen Salafisten und radikale Muslime und überhaupt alle ausweisen usw.man will keine Ausbreitung der Ideologie...Gäste sollen sich benehmen und so fort.Alles schön und gut, aber keiner hinterfragt woher die Munition und hochmodernen Waffen des IS kommen oder wieso ein Pierre Vogel über soziale Netzwerke ungestraft dazu aufruft sich an den gewalttätigen Auseinandersetzungen in Celle zu beteiligen?

 

Was macht der Verfassungsschutz und warum prangert kaum einer die Unterstützung der westlichen Staatengemeinschaft für diese Terrorbande an?Ohne ständige Nachlieferung von Munition säßen die doch längst auf dem Trockenen und könnten nicht noch mehr Gebiete einnehmen.Auch das Öl,dass schwarz verkauft wird über die Türkei...es gelangt nach Europa und Israel...also noch besser geht Unterstützung nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam aleikom,

 

und wo sollen da die Muslime gewesen sein? Ich sehe immernur Frauen ohne Hijab und ab und zu mal kurdische Flaggen- das sind doch keine islamische Bewegungen sondern politische Bewegungen, die wollen nur den Kurdenstaat, den Islam wollen sie nicht- ich frag mich wieso das hier dann in den MEdien hochgeschaukelt wird- wären es als Muslime erkennbare Gruppen gewesen, dann wäre das ne andre Sache, aber ich empfinde diese Massenproteste von Kurden in DEutschland hier nicht als Protest islamischer Gruppen. Es sind keine Moscheenverbände oder so etwas.

 

Nicht das man mich falsch versteht, ich werte Kurden nicht ab, es sind Menschen, und was gegen sie verübt wird ist schlimm und was in Syrien passiert das ist ein Verbrechen, aber die Kurden unterstützen die AMerikaner doch selber im Irak ...wieso wundern sie sich dann?

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...