Zum Inhalt springen

verstehe meinen Traum nicht


tahrna

Empfohlene Beiträge

Selam aleykum,

 

Hoffe hier kann mir wer helfen.eigentlich habe ich bzgl. meiner Träume immer ein Gefühl /Ahnung was es bedeuten könne aber diesmal irgendwie nicht

 

sah kıyamet (denke das es dass war weil ich es fühlte) also ich spürte das es soweit war und man sah es auch @himmel, wetter, panik, bekam ein wenig angst und da war ein gläubiger junger mann ich bat ihn was aus dem buch zu lesen dass in meiner hand war, es war in arabisch geschrieben (eigentlich kann ich arabisch lesen aber im traum konnte ich es nicht) er las dann.....keine ahnung was er las :(

 

Rannte nach hause und wollte abdest nehmen und konnte es nicht. kam immer wieder, die ganze zeit raus....also wusste nicht mehr ob ich schon 3 mal Hände etc. gewaschen habe ...wurde dann panisch (hatte im traum das Gefühl ich komme zu spät zu meinem letzten gebet vor weltuntergang)

 

Dann hörte ich während ich immer noch mit abdest beschäftigt war die stimme meiner kleinen Schwester und sie half mir dann auch (schritt für schritt wies sie mich an dies und jenes zu tun @abdest)

 

Als ich dann fertig war fand konnte ich mein Bedeckung nicht richtig anbringen und da war das Gefühl ich käme zu spät zum letzten beten...

 

ich kann mich nicht richtig erinnern aber höchstwahrscheinlich kam ich zu spät denn ich war plötzlich wach und naja weinte weils nicht klappte....

 

weis jemand was das bedeuten soll?

 

Ich komm irgendwie nicht klar dadrauf ...ehrlich:(

 

 

Aleykum selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam w alaykum

 

Betest du in letzter Zeit unregelmäßig? Also merkst du das der shaytan der Teufel dich davon abringen will ( noch mehr als sonst)??

 

Das soll vielleicht ein Zeichen sein das du dich mehr auf die islamischen Sachen wie das Gebet oder auch hier in diesem Fall die waschung konzentrieren solltest.

 

Es gibt das Sprichwort in der Ruhe liegt die Kraft das passt sehr

du hast im Traum alles mit Hektik gemacht und darum hat nix so richtig geklappt. Lass dir mehr Zeit mir allem mach es ruhig und richtig.

 

Wa alaykum asalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...