Zum Inhalt springen

Bus Bad Oeynhausen/Bielefeld nach Mainz


Zainab B.

Empfohlene Beiträge

salam alaikum liebe Geschwister,

 

wir haben mit Allahs Hilfe auf die Schnelle noch ein Bus aus Bad Oeynhausen (Minden/Bielefeld/Herford und Umgebung) zu der Ghadir Khum Veranstaltung nach Mainz organisieren können. Wenn jemand Interesse hat mitzufahren, wäre es schön sich so schnell wie möglich bei mir zu melden smile.png

 

Die Abfahrt wird inshaAllah um 08:00 Uhr in Bad Oeynhausen sein (über weitere Einstiegsmöglichkeiten, in anderen Städten wird noch diskutiert) und die Kosten sind zwischen 20-25 Euro. Rückfahrt inshaAllah am selben Abend.

 

 

wa salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...