Zum Inhalt springen

Massengrab im IRak aufgehoben- iranische Pilger getötet


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

neuesten Meldungen zu Folge ist in Latifiyah ein Massengrab ausgehoben worden, bei denen es sich um iranische Pilger auf dem Weg zu Imam Hussain handelt.

 

Die Meldungen wurdenbisher von der IRI noch nicht bestätigt, es wird aber von iranischen ID-Karten gesprochen, weshalb es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist bis diese bestätigt wird.

 

Es handelte sich dabei um Pilger auf dem Weg nach Karbala, anscheinend auch Frauen- auch einige IRaker waren unter ihnen

 

http://www.abna.ir/german/service/important/archive/2014/10/22/645947/story.html

 

Bitte um Fatiha und eure reinne Duas für die Shohada

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

das ist eine schreckliche Neuigkeit, die mich immer wieder erschütterte und diese ISIL Terroristen sind

unglaublich barbarisch und primitiv ohne jeglichen gesunden Menschenverstand.

Allah swt. möget Gerechtigkeit walten für diese unschuldigen Pilgern, die Leben lassen mussten.

Diese Situation in Irak und Syrien ist zwar mehr als unzumutbar, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Noch ist Hoffnung auf eine erhebliche Besserung und möget Terroristen ihre Strafen in beiden Welten bekommen für ihre

schrecklichen beispiellosen Taten.

Möget wir alle zu Allah swt. beten, uns die Schiiten in der Minderheit zu schützen und uns Kraft bzw. Mut zu geben,

den schiitischen Weg weiter zu begehen und von nichts anderem erschüttern und ängstigen zu lassen.

Egal in welchem Weise! Insallah!

 

Ich will und werde mich von nichts anderem abbringen lassen, meine Entscheidung rückgängig zu machen, eine

schiitische Muslima zu bleiben. Ich bin noch mehr überzeugter denn je! Insallah!

Es ist tatsächlich eine schwere Prüfung, die uns Allah swt. aufgebürdet hat, um uns vor dem Bösen und der Versuchungen zu bewahren,

Meinungen darüber zu besinnen, aus welchen Grunde auch möget.

Gebet ist tatsächlich großartig und hilft uns allen, uns Stück für Stück zu bessern oder standhaft zu bleiben und dadurch mehr die Nähe

zu Allah swt. zu spüren.

 

Subhana-ílah

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...