Zum Inhalt springen

An die Berliner: MAHNWACHE VOR DER SAUDI ARABISCHEN BOTSCHAFT IN BERLIN


Zakiyya

Empfohlene Beiträge

MAHNWACHE VOR DER SAUDI ARABISCHEN BOTSCHAFT IN BERLIN
AM DONNERSTAG, 23.10.2014 von 14:00 - 16:00 Uhr
FREIHEIT FÜR SCHEICH BAQIR AL-NIMR
Aufruf zur Kundgebung für die sofortige Freilassung von dem Gelehrten Ayatollah Baqir al-Nimr.
Saudi-Arabien hat den führenden schiitischen Geistlichen Scheich Nimr zum Tode verurteilt. Scheich Baqir al-Nimr war im Juli 2012 auf einer Demonstration für mehr Rechte für die schiitische Minderheit im sunnitisch geprägten Saudi-Arabien von Sicherheitskräften angeschossen und festgenommen worden. Seit dem befindet sich Scheich Nimr im Gefängnis. Vor kurzem wurde das Todesurteil bekannt, dass das Diktator-Regime in Saudi Arabien den schiitischen Geistlichen töten will.
Wir laden ein, zu einer Protestkundgebung vor der Botschaft des Königsreiches Saudi Arabien in Berlin, für die sofortige Freilassung von dem Gelehrten Scheich Baqir al-Nimr.
Wir möchten nicht schweigen und mit demokratischen Mitteln versuchen, die Politik, Medien und die Menschen über die Verbrechen des die Saudi-Arabischen Diktator-Regimes aufzuklären und laden zu einer Protestkundgebung vor der Botschaft von Saudi Arabien in Berlin ein.
Wann:
Donnerstag, 23.10.2014
14:00 - 16:00 Uhr
Wo:
Botschaft Saudi-Arabien
Tiergartenstraße 33-34
10785 Berlin

Für Rückfragen und Kontakt:
Ali Assaray
President of the International Organization against Terror and Religious Intolerance
Tel: 01781304203, Mail: Assarrayali2007@yahoo.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...