Zum Inhalt springen

Türkischer Geheimdienst tötet Press-TV-Journalistin


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Salam aleikom geehrte Brüder und Schwestern,

 

noch ist diese Nachricht nicht bestätigt worden, doch vor wenigen Tagen sah ich auf PRESS TV einen Bericht über eine Journalistin Serna Shim die libanesisch-amerikanisch war und Videobeweise gesammelt haben will auf denen die Entsendung von Militärfahrzeugen über die Türkei nach Syrien zu sehen sind.

 

Heute abend lese ich die Nachricht dass diese Jorunalistin bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein soll. Auf mehreren iranischen Seiten werden türkische Geheimdienste vermutet die Journalistin getötet zu haben- weil sie sich nicht die Stimme verbieten liess.

 

Ich bitte euch um Fatiha für diese Heldin- möge Allah SWT sie belohnen und die Yaziden der heutigen Zeit bestrafen...ein ausführlicher Bericht folgt morgen...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Diese Nachricht ist glaube ich ungefähr ne Woche alt.

 

Ob wirklich der türkische Geheimdienst dahintersteckt? Schwer zu sagen .... obwohl ich das denen durchaus zutrauen würde...

 

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja diese Nachricht ist circa eine Woche alt,die wollte was veröffentlichen und dann wurde ihr Auto von einem Lkw überrollt.

Möge Allah den neuen Osmanischen Sultan Erdogan vernichten an seinen Händen klebt sehr viel unschuldiges Blut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Erst wurde sie der Spionage beschuldigt vom türk.Geheimdienst

 

http://m.youtube.com/watch?v=lgXPW2q7v9M

 

und dann vor einer Woche ereignete sich der "Unfall"

 

http://m.youtube.com/watch?v=2rcMI6e83R0

 

Der ehemalige Bürgermeister von Sürüc, der Stadt nahe der Grenze, wo der Unfall geschah, wurde mit seinem Sohn im Auto erschossen.Salih Tekinalp wusste auch zuviel und vor allem sprach er die Wahrheit aus.

 

Möge Allah t sie in Frieden ruhen lassen und ihre Gräber erhellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...