Zum Inhalt springen

Dir zu Diensten (Gedicht)


NurunnisaFatima

Empfohlene Beiträge

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

So ruhig, so still, lädt er mich ein,

spricht: hier darfst du alleine sein.

In Gedanken kannst du nun versinken,

um im Leid der Welt nicht zu ertrinken.

Lass fallen die Last in deinem Herzen,

ich helf' und nehm dir deine Schmerzen.

Füll' es mit dem was du nicht siehst,

füll' es mit Licht vom Paradies.

Dein Kummer, er gilt mir als Dienst,

denn was dich quält, ist was du liebst.

Es ist der Sinn nach Gerechtigkeit,

der dich lässt spüren - Menschens Leid.

Nun weiß ich, dass du bist von mir,

drum öffne ich dir meine Tür.

Sei ein Diener meiner im Gefecht.

Schweig nie, erheb dich für das Recht.

 

 

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sehr schön MashaAllah!

Zunächst habe ich gedacht es würde sich um die Qadr Nächte handeln welches Allah swt uns zur Verfügung gestellt hat, aber dann musste ich feststellen dass es doch um Imam Hussein asws handelt. Möge Allah swt dich dafür belohnen.

 

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Ihr ehrt mich und es freut mich sehr, dass es euch gefällt. Ich danke euch vielmals redface.gif Eure Augen sind es die schön lesen. Allah swt. schütze euch.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...