Zum Inhalt springen

Imam Mahdi (a)


Ali14

Empfohlene Beiträge

As Salamu Alaikum,

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Dahinscheiden des Imam Mahdi (a), nachdem er die Welt mit Gerechtigkeit gefüllt hat.

Und zwar habe ich in dem Buch "Wenn Mahdi (a) die Welt regiert..." von Nachdschm id din Tabassi gelesen, dass nachdem Imam Mahdi (ajf) erscheint, die Welt mit Gerechtigkeit füllt, seine "Mission" erfüllt & dahinscheidet, dass Imam Hussein (a) seine Totenreinigung vornehmen wird, ihn ins Totentuch hüllen wird & die Beisetzung vornehmen wird.

Ich höre bzw. lese zum ersten Mal, dass unser Imam Hussein (a) zurück auf die Erde kommen wird.

Stimmt es wirklich, dass er (a) zurück auf die Erde zurückkommen wird, oder handelt es sich hierbei um ein Missverständnis (von meiner Seite aus)?

Unten habe ich zwei Seiten des Buches angehängt, in dem dies erklärt wird.

 

Wassalam

post-14240-0-22655000-1414697350_thumb.jpg

post-14240-0-90672200-1414697373_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu Alaykum geehrter Bruder,

das Buch ist aus der Imam Ali Moschee in Gelsenkirchen.

Ich könnte dir das Buch per Post zuschicken, wenn du möchtest.

Verlange auch kein Geld von dir-das einzige, was ich will, ist dass du mich in dein Bittgebet einschließt.

Müsstest mir nur per PN deine Adresse usw. schicken.

 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...