Zum Inhalt springen

Ashura Versammlung 2014


Nisaa Shia

Empfohlene Beiträge

salam.gif dieses Jahr wird wieder von unseren türkischen Geschwistern eine Versammlung in nrw stattfinden, diesmal in leverkusen. Ich würde mal wissen, ob von niedersachsen/ Hannover aus ein Bus geplant ist? und von Berlin bitte??

 

8939_10201811066597981_37324108898908579

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam und von den türkischen geschwistern gibt es auch niemanden der mit bus fährt ? letztes jahr waren ah sehr viele nicht-türkische geschwister dort auxh wenn wir nicht alles verstanden haben, das theaterstück versteht man ja trotzdem ^^ wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Dann sollte vielleicht auch erwähnt werden, dass es ein Theaterstück gibt. Wenn man Leute zu einer Versammlung einladen möchte, sollte man einige Informationen auf deutsch wiedergeben.

 

Auf jeden Fall viel Spaß und möge Gott euch belohnen.

Inshallah schaffst du es dahin.

Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...