Zum Inhalt springen

Neuanfang - Dua, Gebete etc.


Nisaa Shia

Empfohlene Beiträge

salam.gif eine bekannte und gleichzeitig gute freundin von mir hat reue begangen dafür, dass sie sonst immer sehr nachlässig mit dem glauben war und z.b. nicht immer regelmäßig gebetet hat etc. jetzt nach tauba fühlt sie sich natürlich besser, aber sie hat mich noch gefragt, ob ich denn auch duas und gebete kenne, die man verrichten kann, damit die tauba auch angenommen wird und man sozusagen einen richtigen neuanfang starten kann. (ihr ist natürlich auch klar, dass sie die versäumten gebte etc. nachholen muss). es geht nur um die allgemeine reue. hab ihr einige duas gezeigt, aber mir ist nicht viel eingefallen. kennt ihr noch welche duas oder gebete, die man machen kann? danke schon mal wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Es gibt zb Dua al-Taubha und Munajat al Ta'ibin von Imam Zain al Abedin (as.)die ich ihr empfehlen könnte und mir gerade einfallen, falls es nicht diesselben sind die du ihr gezeigt hast. Wird sie auch in dem Bittgebetbuch Mafatih al Jeenan finden.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

bismillah.gif

salam.gif

 

Es gibt zb Dua al-Taubha und Munajat al Ta'ibin von Imam Zain al Abedin (as.)die ich ihr empfehlen könnte und mir gerade einfallen, falls es nicht diesselben sind die du ihr gezeigt hast. Wird sie auch in dem Bittgebetbuch Mafatih al Jeenan finden.

 

salam.gif

 

danke für die antwort :) dua at tauba hatte ich ihr auch gezeigt. kannst du den link von der 2. dua teilen schwester? ich danke dir :) wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...