Zum Inhalt springen

Ich bitte euch ein Bittgebet


Al Hussayni Basiji

Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

Salam alaikum,

 

ich habe zurzeit ein schwerwiegendes Problem mit meiner Psyche. Es geht soweit das ich jeden Tag Todesängste verspüre und naja.... ich finds nicht so toll so weiterzuleben, hehe. Darum bitte ich euch um geistige Hilfe durch ein Bittgebet. Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt.

 

Möge Gott sich jenen erbarmen, die mir dadurch helfen,

 

Salam,

Al Hussayni Basiji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

 

Ich mache auf jeden Fall Doa für dich. Möge Allah swt dir Geduld und Kraft geben die Probleme zu lösen und zu meistern! Be haghe Muhammad ( s) wa aale muhammad! Ya Arhmarrahimin!

 

3 mal Salawat!

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Was ist los? können ja gerne am Samstag reden. Ich denke diese Phase gehört zum Menschen und macht ihn zum Mensch. Wir würden innerlich verwelcken wie eine Blume in der Sahara, wenn wir unbekümmert sind.

 

Dua mach ich gerne, kannst ja auf mich zu kommen. Kopfhoch und denk daran, dass negative Momente einen depressiv machen, solange du es zu lässt!

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

As Salamu aleikum,

 

möge Allah swt dich zum Richtigen leiten und es dir erleichtern, sodass du weder Angst haben, noch traurig sein musst. Dua ist immer gut und richtig. Aber ich denke, dein Problem lässt sich mit Lesen und Reden wissender Personen auch gut in den Griff bekommen, inshaAllah

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

lieber Bruder Al Hussayni Basiji, möge Allah dir helfen, und dich aus den sorgen die du hast befreien.

 

Bruder ich finde es sehr gut das du das hier ansprichst, viele probleme können wir nicht selbst lösen, deswegen ist es immer gut wenn man sich hilfe holt, Bruder Ilias hat dir was vorgeschlagen, ich hoffe du nimmst es an, und sprichst über deine sorgen, alles gute Bruder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasalam.gif

Möge Allah swt alles Üble von dir fernhalten und entfernen.

Man sollte der Sache auf den Grund gehen um es zu heilen.

Meine Duas sind mit dir und wenn du mich brauchst bin ich jederzeit für dich da, weißt du ja

Inschaallah wird es dir bald besser gehenrose.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

inshaALLAH hilft dir etwas von diesem hier weiter

 

sei nicht traurig-la Tahzan!

 

http://www.islamicbulletin.org/german/ebooks/introduction/sei_nicht.pdf

 

Muslimisches SeelsorgeTelefon

http://www.mutes.de/home.html

 

http://www.unique-online.de/mutes-muslimisches-seelsorgetelefon/6431/

 

Gruener Halbmond (auf deren Website finden sich auch Links zum Thema ,,islamische Seelsorge" und ,,islamische Notfallseelsorge" und Haeusllische Seelsorge)

 

http://ghmev.de/

 

oder du kannst auch nach ,,muslimische Seelsorge" oder ,,islamische Seelsorge" googeln

 

Dr. Ibrahim Rüschoff , Psychiater, Psychotherapeut hat mit seiner Frau Malika Laabdallaoui

auch folgende Buecher geschrieben:

 

Ratgeber für Muslime bei psychischen und psychosozialen Krisen (eBook)

 

und

 

Umgang mit muslimischen Patienten (eBook)

 

siehe

https://www.psychiatrie-verlag.de/buecher/detail/book-detail/ratgeber-fuer-muslime-bei-psychischen-und-psychosozialen-krisen-ebook.html

 

https://www.psychiatrie-verlag.de/autorenautorinnen/details/author/s-ibrahim-rueschoff.html

https://www.psychiatrie-verlag.de/buecher/detail/book-detail/umgang-mit-muslimischen-patienten-ebook.html

 

 

viel Erfolg!

 

Nach Erschwernis kommt Erleichterung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

Salam alaikum,

 

Wow, ich bin echt gerührt ...

Ich danke euch allen aus Herzen und wünsche euch nur das Beste und Gottes Segen. rose.gif

 

Es wird mir sicher bald besser gehen, inschallah. :)

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...