Zum Inhalt springen

Erzieherin mit Kopftuch


Nour-al-zahra2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Liebe Geschwister ich hoffe euch gehts allen Gut:)

Ich habe eine Frage an euch und hoffe sehr,dass ihr mir weiterhelfen könnt.

 

Da ich wahrscheinlich eine Erzieher Ausbildung beginnen werde , möchte ich euch fragen , ob es möglich ist mit Kopftuch in einem Kindergarten zu arbeiten?

Da ich dann auch studieren werde in diesem Bereich kennt Ihr Berufe was man arbeiten kann ? Ich will mir ein Ziel setzen und bin etwas Ratlos .

Wo kann man mit Kopftuch arbeiten?

Gibt es Kindergärten die nicht kirchlich sind?

Hoffe Ihr könnt mir helfen:)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

Ich persönlich kenne zwei schwester die mit hijab im kindergarten als erzieherinnen arbeiten.

Es gibt auch kitas die frauen mit kt nicht wollen aber nicht alle. Mach die Ausbildung

Wasalam zeynab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gifsalam.gif

 

auch ich kenne mehrer Schwestern die als Erzieherinnen oder Kinderpflegerinnen in KiTa´s oder Kindergärten arbeiten.

Es gibt auch staatliche Kindergärten. Nicht alle sind kirchlich.

 

Kinderkrankenschwester wäre vllt auch eine Option briggin.gif

 

Ich selbst arbeite im Krankenhaus, und trage auch problemlos Hijab dabei daumenhoch.png

 

Viel Erfolg wünsche ich dir rose.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...