Zum Inhalt springen

ISIS und der Christ


NurunnisaFatima

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Einmal stoppte ein ISIS-Mitglied das Auto eines christlichen Paares und fragte ob sie Muslime sind.
Der Christ sagte er sei Moslem und der ISIS-Kämpfer forderte ihn auf einen Vers aus dem Koran zu rezitieren falls er denn wirklich ein Moslem sei.

 

Der Christ zitierte aber die Bibel und der ISIS-Soldat antwortete: "Ja, das war richtig. Du kannst weiter fahren."

 

Ein wenig weiter weg fragte die Frau: "Wie konntest du ihm sagen, dass wir Moslems sind und die Bibel zitieren? Hätte er gemerkt, dass du lügst, hätte er uns beide getötet!"

 

Der Mann antwortete: "Keine Sorge. Würden sie den Koran kennen, würden sie keine Unschuldigen töten."

 

ISIS ist fern vom Islam, Terrorismus hat keine Religion!

 

wasalam.gif

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

was soll denn solcher Mist?

Es war einmal.....selber erfunden, oder nur nachgeplappert?

 

Diese Geschichte ist wohl aus einem Video das gedreht wurde. Ich las den Text, fand ihn sinnvoll und wollte ihn mit meinen lieben Geschwistern hier teilen.

Also ist der so realitätsferne "Mist" nachgeplappert smile.png Sonst noch Fragen?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn solcher Mist?

Es war einmal.....selber erfunden, oder nur nachgeplappert?

 

bismillah.gif

salam.gif ,

 

achte auf deine Wortwahl. So eine unislamische Verhaltensweise wird hier nicht geduldet. Diese Geschichte ist kein Mist, unabhängig davon ob sie wahr ist. Es geht, wie bei vielen Geschichten, um die Moral dabei. Und die Männer der ISIS kennen nicht die Bedeutung des Qurans und ihr Wesen widerspricht dem unseres Propheten (s.).

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bismillah.gif

salam.gif ,

 

achte auf deine Wortwahl. So eine unislamische Verhaltensweise wird hier nicht geduldet. Diese Geschichte ist kein Mist, unabhängig davon ob sie wahr ist. Es geht, wie bei vielen Geschichten, um die Moral dabei. Und die Männer der ISIS kennen nicht die Bedeutung des Qurans und ihr Wesen widerspricht dem unseres Propheten (s.).

 

wasalam.gif

salam

zu dem was Bruder Jabal bereits erwähnt hat, kommt noch hinzu, dass es weiterhin noch Beitragsregelungen gibt, die unterwandert beinhalten, dass jeder Beitrag mit einer Grußwort wie "salam" / "bismillah" und einer Schlussform wie "as salam"/Wa salam etc. Versehen wird.

das gehört zur islamischen Grundsätzen.

 

Das gilt ferner auch für die restlichen Geschwister. Leider ist es bei unseren jüngeren und neu registrierten Geschwister noch nicht Gang und Gebe.

inshallah halten wir uns daran zukünftig

 

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...