Zum Inhalt springen

Winterprojekt 2014 Basra


Zahra

Empfohlene Beiträge

Liebe Geschwister, salam alaikum. Der Winter ist im Irak angekommen. Es erreichen uns wieder zahlreiche Hilferufe. Heute möchte ich euch 2 Fälle vorstellen:

 

1. Das ist eine Frau, die von einem Familienanghörigen ihres Mannes vom Haus weggeschmissen wurde. Ihr Mann ist tot, sie selbst hat einen kleinen Sohn. Ihr musste ein Teil der Leber entfernt werden und sie benötigt GEld für Medizin. Dieses Obdach, wo sie wohnt, gehört ihr nicht. Es ist ein Miethaus (100, 000) Dinar pro Monat, welche sie nicht hat. Wie es vom Bild zu entnehmen, das Haus ist zum Verkaufen. Sie hat keine Möbel oder Heizkörper für den Winter. Wir waren bei ihr. Wir breauchen dringend Hilfe damit wir ihr, Heizung, Herd, Medizin kaufen können sowie die Miete für einige Monate übernehmen damit sie nicht obdach los wird. Bitte helft.

Als wir sie vor ein paar Tagen besuchten, stand sie im Regen, denn das Dach ihr3es Hauses ist kaputt.

(Bild im Anhang)

 

2. Eine Frau mit 4 behinderten Kindern ( Der Vater ist tot) Alle Kinder können nicht laufen. Auch diese Familie lebt ovn der Hand in den Mund. Wir haben Geld für Rollstühle gespendete bekommen. Wir brauchen noch weitere Hilfen für Decken, Heizung, Lebensmittel und Medizin.

 

Bitte helft. Da es eine Möglichkeit gibt in 3 Woche das Geld runterzuschicken hoffen wir auf Eure schnelle Hilfe.

Bei Fragen bitte eine PM an mich,

 

Möge Allah s.t. euch helfen

 

wa salam

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwester,

kannst Du mir die Kontodaten(IBAN etc.)bitte schicken?

Möge Allah ihnen und vielen anderen in Bedrängnis geratene Glaubensgeschwister Resululullah (s.a.a.s.)und Ahlul-Bayt a.s. zuliebe helfen inshaAllah!

Eine Frage: Es hat sich wohl ein kleiner Fehler ei´ngeschlichen..?Ohne Leber kann der Mensch jedenfalls nicht leben.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum lieber Seyed

vielen Dank für deine Hinweis, in der Tat ist da ein Übersetzungsfehler unterlaufen. Die Frau hat ein Stück der Leber entfernt bekommen. Natürlich nicht die ganze. Ich sende dir per PM die Daten.

 

Wa salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

hier ein weiterer Fall . Diese Familie hat kein Obdach. Der Vater ist an Krebs verstorben. Ein befreundeter Schuldirektor hat ihnen einen Caravan in Basra zur Verfügung gestellt. Diese Famlie braucht dringend Hilfe. Sie haben nichts, - gar nichts. Wer hier nähere Infos haben möchte kann mir eine PM schicken ich leite euch direkt an den Direktor weiter.

 

 

neu2

 

 

 

Neu Q

Möge Allah s.t euch belohnen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...