Zum Inhalt springen

Arabischlehrer (m) in Mannheim gesucht


Sucher

Empfohlene Beiträge

Selam liebe Geschwister,

 

Ich suche einen Bruder der mir natürlich gegen Gebühr Arabisch beibringen. Meine Kenntnisse reichen nur notdürftig für die Gebete die ich vor vielen Jahren auswendig gelernt habe.... Das war es auch schon.... LEIDER

 

kennt jemand einen Bruder in Mannheim, der so ein Abenteuer wagen möchte? Vielleicht ein Bruder der mich auch etwas im Gebet anleiten kann.

 

Liebe Grüße

 

Ahmet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu aleikum,

in Mannheim gibt es eine arabische Schule. Die Schule hält sich neutral bezüglich der Religionslehre und wird von der Stadt Mannheim unterstützt. Es sind ca. 200-300 Schüler, vom Kindergarten bis hin zu Klassen für Jugendliche und Erwachsene. Am Anfang wirst du gebeten einen Test zu machen, damit man dich in die entsprechende Klasse bringen kann. Es gibt dort Klassen für Personen die kein Arabisch können und Personen die Arabisch können.

Die Adresse lautet:
Friedrich-List-Schule
C 6,1
68159 Mannheim

Unterricht: Von 9:45 Uhr - 12:45 Uhr (nur Samstags)

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleikum Khaliullah,

 

das ist ein sehr guter Tipp, recht herzlichen Dank vorab!

 

Problematisch dürften für mich allerdings die Zeiten sein, da ich als Krankenpfleger jedes zweite Wochenende arbeiten muss.......

Daher suche ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Selam Bruder,

 

Hast du jemand gefunden? Mein Mann hat seine Schule und Studium im Arabischen Heimatland abgeschlossen. Wenn du willst steht er zur Verfügung.

 

We selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...