Zum Inhalt springen

Muhammad: Der beliebteste Jungenname in Großbritannien


3abbas

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

London (KNA/IRIB) - Mohammad ist inzwischen der häufigste Jungenname für Neugeborene in Großbritannien.

Laut einer Statistik der Internetseite „BabyCentre“ (Montag) stieg der Name gegenüber dem Vorjahr um 27 Plätze auf Rang eins der Beliebtheitsskala. Bei den Mädchennamen schaffte es Nur (Arabisch für „Licht“) als Neuzugang direkt auf Platz 29, Maryam – die arabische Version von Maria – verbesserte sich um 59 Positionen auf Rang 35.

 

Quelle:

http://german.irib.ir/nachrichten/islam-im-westen/item/271955-%E2%80%9Emohammad%E2%80%9C-beliebtester-jungenname-in-gro%C3%9Fbritannien

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

"""Von Rotterdam über London bis Offenbach - Mohammed bahnt sich mit seinen unzähligen Schreibvarianten unaufhaltsam seinen Weg an die Spitze. Im europäischen Ausland ist er schon längst in den Top Ten vertreten. In Deutschland schaffte es Mohammed von Platz 97 im Jahr 2009 auf Platz 76 im Jahr 2013.""" Quelle ein Online-Magazin

 

Also nicht nur in London ! Sondern in ganz Europadaumenhoch.png .

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...