Zum Inhalt springen

Heute wurde ein Minister getötet


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ein Palestinensischer Minister wurde heute von den Israelischen besatzungssoldaten getötet,da er aber wie erwähnt Palestinenser war interessiert es die Welt nicht.

 

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/zusammenstoss-mit-israelis-siedlungs-minister-der-palaestinenser-ist-tot_id_4335221.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam


Ich habe das heute Nachmittag bei N24 gesehen. Erst hieß es da,dass er bei einer Demonstration getötet würde .

Einige Minuten später hat man jenes geändert und geschrieben ,dass er bei einer Konfrontation mit den Soldaten getötet würde. Somit suggeriert man, dass er doch selber schuld sei.

So langsam muss doch auch der letzte sehen,wer der Täter ist und wer das Opfer ist. Und jeder der meint er wäre so Politisch korrekt und so liberal

muss so langsam seine Solidarität mit dem Zionistischen Regime ablegen und anfangen den Palästinensern zu helfen. Denn jene sind an einer politischen und friedlichen Lösung Interessiert!! Die Zionistische Reagierung möchte jeden Staat Sanktionieren,welcher die Palistinänser als Staat anerkennen will.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

das ist wirklich schrecklich zu hören, was ihm widerfahren ist.

So ein wichtiges hohes Tier wie er musste schreklich auf diese beinahe barbarische Weise sterben! Dabei schien es doch nicht so wichtig zu sein. Unglaublich was für eine ignorante Welt das ist.

Sehr traurig!

Möget Allah swt. mit seiner Seele gnädig sein! Insallah!

Ich bin einfach erschüttert und konnte es nicht glauben, was da mit ihm in der Öffentlichkeit geschah! Das gleicht einem hilflosem Ohnmacht!

Nichts ist grausamer als die Wahrheit wie in diesem Fall, dass die Welt so kaltherzig und ignorant ist.

Möget ihm Gerechtigkeit Genüge getan! Insallah!

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

liebe Geschwister, es ist immer tragisch wenn jemand stirbt.

Aber schlimm finde ich auch wenn man die Meinung anderer einfach übernimmt ohne sich mit den Tatsachen auseinander zu setzen.

Oder/Und anderen die eigene Meinung aufdrückt indem man ihnen "News" direkt schon getränkt von der eigenen Meinung präsentiert.

 

Eine korrekte "Berichterstattung" wäre gewesen "Person XY ist gestorben, es gibt diese 1,2,3 verschiedenen Ansichten dazu, fertig."

Aber hier aufzutreten als wäre man im Besitz der Wahrheit, als würde man die Wahrheit kennen ist meiner Meinung nach falsch.

Keiner von uns war dabei, also kann auch niemand sagen wie es war, es gibt nur Videos die die israelische Seite unterstützen. Die vermeintlichen Augenzeugen als Hinweis kann man vergessen, denn es ist klar welche Intention sie haben und alleine dass es mehrere verschiedene "Augenzeugenberichte" gibt, zeigt wie verlässlich diese sind... Das Einzige was zählt sind objektive Beweise.

 

Man wird schnell blind für die Realität, wenn man jede Meldung welche die eigene Meinung unterstützt einfach direkt als wahr und Tatsache übernimmt.

 

Ich gestehe mir nicht ein, sagen zu können was da jetzt passiert ist, und glaube das kann hier auch niemand, fühle mich aber gezwungen darauf hinzuweisen dass es ebenso Argumente und Anzeichen gibt dass die israelische Seite recht hat, so ist auf einem Video zB klar zu erkennen dass ein Israelischer Militärarzt versucht sich um ihn zu kümmern, er aber einfach weggetragen wird.

 

Außerdem sei auch:

 

Der israelische Arzt Hen Kugel, der an der Autopsie beteiligt war, verweist darauf, dass Abu Eins Herz nur zu 80 Prozent funktionsfähig gewesen sei. "Seine Arterien waren massiv verengt, und sein Herz war in schlechter Verfassung", sagte der Mediziner. "Das Einzige, was wir noch herausfinden müssen, ist, woher die Verletzungen an seinen Vorderzähnen, der Zunge und der Luftröhre stammen. Sie könnten bei Wiederbelebungsversuchen entstanden sein oder bei dem Angriff der Sicherheitskräfte, wie die Palästinenser behaupten. Aber das ist unwichtig, weil er wegen seines Herzens und des Stresses starb", sagte Kugel.

erwähnt.

 

Quellen:

http://missingpeace.eu/en/2014/12/what-happened-to-pa-minister-ziad-abu-ein/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

https://www.facebook.com/video.php?v=569537826481407&fref=nf

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-und-palaestinenser-streiten-um-todesursache-von-ziad-abu-ein-a-1007853.html

 

Jetzt kann man sagen, klar will Israel die Schuld von sich weisen, aber genau so kann man sagen dass die Palästinenser Israel die Schuld dafür geben wollen.

Man dreht sich also im Kreis.

 

Fakt ist aber dass der Mann kein Heiliger war, sondern ein Mörder, denn

 

Abu Ain war 1982 wegen eines Bombenanschlags in der israelischen Stadt Tiberias, bei der zwei Menschen getötet wurden, zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Drei Jahre später kam er jedoch im Rahmen eines Häftlingsaustauschs wieder frei

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

ich weiß dass ich mich mit meinem letzten Beitrag nicht unbedingt beliebt mache (sicher nicht), aber ich sehe da ganz objektiv eine Gefahr darin, wenn eine Ansammlung von Menschen (wie zB das Forum hier) "blindlings" immer in eine bestimmte Richtung geht, die Welt in einem bestimmten Licht nur sieht. Die Personen der Gruppe entfernen sich in ihrer Ansicht/Anschauung immer mehr von der Realität, schließlich bekommen sie in der Gruppe immer nur Zuspruch und nie eine Kontra - also muss die eigene Meinung ja vollkommen richtig sein. Die Welt ist aber nicht zwangsläufig immer so, wie diese Gruppe sie sieht und daher halte ich es für wichtig dass grade bei so unklaren Sachen jemand Kontra gibt und das nicht einfach blind akzeptiert/übernimmt.

 

Diese (sicherlich) undankbare Aufgabe habe in diesem Fall ich übernommen, aber das soll kein Angriff gegen euch sein (hab euch doch alle lieb herzschild.gif ), sondern nur ein Akt der Sorge, weil ihr mir wichtig seid.

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich Verstehe nicht worauf du hinaus willst Bruder,ein Politiker wurde durch Besatzungs Soldaten getötet da kann man nix schön Reden oder Tatsachen vertauschen.

Davon mal abgesehen ob er ein Mörder ist oder nicht er wurde jetzt in einem Besetzten Gebiet ermordet das reicht schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Was haben israelische Soldaten in der Westbank verloren und warum schubsten sie ganz zu Anfang den alten Mann um? Sie nehmen billigend in Kauf,dass Menschen verletzt werden und auch sterben können.Das gilt auch für den Einsatz von Pfefferspray,welches eigentlich verboten ist,weil es die Atmung extrem beeinträchtigt und auch zu Erstickungen führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe worauf du hinauswillst .

Aber Ob man das Geschehen

Objektiv oder Supjektiv betrachtet gibt es keine 2 Meinungen.

Denn ein Mann geht unbewaffnet zu einer Demonstration und ist

danach Tod . Ich mein was soll er schlimmes getan haben das er den Tod

Verdient hat . Wenn er eine Waffe hätte , dann könnte man sagen es war Notwehr

aber alle diese Tatsachen sind nicht gegeben. In diesem Konflikt gibt es 2 Fakten .

Es gibt den besetzten und den Besatzer . Die Souveränität jedes Staates ist eines der höchsten Rechte .'

Also warum dürfen die Pälistinänser nicht auf ihr recht bestehen !

Wir und ich spresche jetzt mal von uns vertreten diese Meinung nicht , weil wir Juden hassen oder Muslime sind .

Wir informieren uns und ziehen unsere Information aus vielen glaubwürdigen Quellen .

Am Ende des Tages sieht man wer der Agresator ist und wer der Leidtragende dieser willkürlichen Politik ist !

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

es ist zwar schlimm, dass der Minister in der Vergangenheit tat. Wir können ihn jedoch deswegen nicht verurteilen. Nur Allah swt.!

Warum er das tat und daher im Gefängnis war, um die Strafe zu verbüßen, was auch der Fall war.

Aber es ist deswegen noch lang kein Recht dazu, ihn deswegen wie ein Tier zu behandeln. Keiner verdient den Tod auf diese barbarische Art.

Wer sät, der wird Sturm ernten, so besagt das Sprichwort. Absolut wahr. Oder auch Zahn um Zahn, Auge um Auge.

 

Dieser Konflikt zwischen Israelisten und Pälästesinern dauert schon seit der Gründung des Staates Israels vor ca. 45 Jahren.

Immer war der Verlust bei den Israeliten gering, im Gegensatz zu den Pälästesinern. Wenn ein Israelist getötet ist, dann werden 10 oder 100 sogar 1000 Pälästeinern getötet, Frauen, Kinder und Männer. Meistens Zivilisten, was nicht gut ist. Was für eine Gerechtigkeit?

Die Welt schaut ja auch weg und alles nur halbe und leere Hilfe. Deutschland liefert Israel Waffen seit Jahren und die Israeliten erlauben sich alles. Wozu das Ganzes? Dann ist es oft so, dass Pälästinesern als Sündenbock gelten. Darüber wird oft in den Medien vertuscht, was dieser Konflikt betrifft. Nicht alles trifft das zu. Ich war mal in Israel und auch in Pälästina vor 15 Jahren. Die Pälästinesern sind absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, im Gegensatz zu den konservativen Israeliten.

 

Dann der Tod von einem pälästenischen Jugendlichen. Sehr tragisch! Da ging es wieder los auf beiden Seiten. Anscheinend wird es nicht zu einer Besserung auf beiden Seiten kommen. Vergeltung ist sehr schlimm, da ist das Herz des Mensches der nach Vergeltung dürstet, so weit entfernt, auch nur Liebe zu haben und weiterzugeben. Den Pälästinesern stünde das Recht auf eigenes Staat zu, selbst zu regieren und zu verwalten, auf seine Art, ebenso die Israeliten. Gleiche Behandlung für alle! Keiner sollte bevorzugt oder benachteiligt werden. Insallah!

 

Wasalam vergib mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...