Zum Inhalt springen

Zukunft


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

insallah geht es euch gut! ♡

 

Ich habe eine bitte an all diejenigen Geschwister die für sich auch das beste wünschen und erbitten.

 

Hinweis: ich habe keine materiellen Neigungen und wünsche.

 

Im Namen Allahs,

 

Meine Zukunft wird sich demnächst, insallah, ändern.

Ich bitte nun alle meine Geschwister für meine Familie Dua zu machen damit meine Familie die nähe Gottes erreichen darf und bitte euch für mich zu bitten daß ich einen edlen Charakter erlangen darf und immer nach Gottes nähe streben darf und Sein Diener sein darf werden darf.

 

Möge Allah swt euch das gewähren wofür ihr bei Ihm swt für und um mich bittet, Amin.

 

Allah humma salli ala muhammad wa ali muhammad.

 

Möge Allah swt uns Seine Segnungen schenken und uns rechtleiten, uns seine liebe schenken und uns alle in die Fülle Seiner Barmherzigkeit aufnehmen, Amin.

 

Salawt

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum liebe Geschwister,

insallah geht es euch gut! ♡

Ich habe eine bitte an all diejenigen Geschwister die für sich auch das beste wünschen und erbitten.

Hinweis: ich habe keine materiellen Neigungen und wünsche.

Im Namen Allahs,

Meine Zukunft wird sich demnächst, insallah, ändern.

Ich bitte nun alle meine Geschwister für meine Familie Dua zu machen damit meine Familie die nähe Gottes erreichen darf und bitte euch für mich zu bitten daß ich einen edlen Charakter erlangen darf und immer nach Gottes nähe streben darf und Sein Diener sein darf werden darf.

Möge Allah swt euch das gewähren wofür ihr bei Ihm swt für und um mich bittet, Amin.

Allah humma salli ala muhammad wa ali muhammad.

Möge Allah swt nicht aufhören uns Seine Segnungen zu entziehen und uns rechtleiten, uns seine liebe schenken und uns alle in die Fülle Seiner Barmherzigkeit aufnehmen, Amin.

Salawt

Wasalam, vergebt mir bitte

 

Salam.

 

 

Amin! Be Haghe Muhammad wa ale Muhammad! Salawat!

 

 

Wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum,

 

Bruder Ismael, mein Dua hast du. Du hast es verdient, weil du ein großes Herz hast und nicht nur an dich denkst, sonderen an alle anderen auch.

Inschallah gehen all eure Wunsche in Erfüllung. Amin Ya RAb.

 

Meiner Meinung nach hast du auch so einen edlen Charakter ( aber wer ragt nach meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...