Zum Inhalt springen

Überall Terror im Namen des Islam


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Als Ob es nicht schon Schlimm genug ist was im Nahen Osten Passiert,Verbreitet sich der Terror auf der Ganzen Welt.Von Belgien bis Nach Australien werden Geiseln Genommen und Menschen Getötet.

Wer und warum tun diese Leute sowas,der Wahre Islam wird von diesen Terroristen Beschmutzt,Der Islamhass Wächst Verständlicher Weise überall und es ist eine Frage der Zeit bis Angriffe auf Muslime beginnen.

Einfach Traurig.

 

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1008586.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

also dass das ein zionistischer Spion war, der im Auftrag des Mossads handelte brauche ich ja wohl kaum erwähnen oder? Allein sein Name sagt es aus- Man Haron Monis, (der uniranischste Name den es gibt) dieser Mensch war nie und nimmer ein Schiite- eher ein Zionist- man sollte nicht jeden Mist glauben den vor allem die deutschen Medien in letzter Zeit in die Welt setzen.

 

Wenn man die deutschen Medien Mist produzieren lassen würde, die Welt wäre schon im Gestank erstickt! Hier gilt mal wieder: wenn man von nichts ne Ahnung hat am besten die Klappe halten, liebe Medien.

 

Ich sage mich los von dieser Verbindung die man auf so einer bescheuerten und primitiven Seite wie der des Spiegels gegen mich und meine Religion schreibt- er war ein israelischer Spion und kein Iraner.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

 

Doch er war Iraner! Sein iranischer Name war Mohammad Hassan Manteghi. Er war ein Krimineller der vor 20 Jahren aus Iran geflohen ist weil er dort wegen Betrugs von der Polizei gesucht wurde. Die australischen Behōrden hatten sich jahrelang geweigert ihn an Iran auszuliefern!

 

 

 

http://irinn.ir/news/74895/%da%86%d9%86%d8%af-%d9%86%da%a9%d8%aa%d9%87-%d8%af%d8%b1%d8%a8%d8%a7%d8%b1%d9%87-%d9%be%d8%af%db%8c%d8%af%d9%87-%d9%87%d8%a7%d8%b1%d9%88%d9%86-%d9%85%d9%88%d9%86%d8%b3-%da%a9%d9%87-%d8%b3%db%8c%d8%af%d9%86%db%8c-%d8%b1%d8%a7-%d8%a8%d9%87-%d9%87%d9%85-%d8%b1%db%8c%d8%ae%d8%aa

 

 

 

Wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es ist egal ob er Iraner ist oder Chinese,Leider wird der Ganze Islam für die Taten einzelner Verurteilt.

Überall herrscht dieser Islamhass der durch die Taten der Is und Co noch größer wird,siehe Pegida Demos die jedes Mal mehr Teilnehmer haben.

Kher inshallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

ich habe mir das gleiche gedacht wie du...aber das ist ehrlich in jeder religion so (ok vllt. Judentum nicht)...was hat der Priester mit Kindern nochmal gemacht gehabt vor paar Jahren? Richtig. Bis heute kann man nicht mehr überm Christentum reden ohne dass das Wort Priester, Kinder und Vergewaltigung fällt. So ist dieses zeitalter. Der Islam wächst rasant, aber die Muslime entfernen sich dem Islam anscheinend immer schneller gleichzeitig. Das Produkt sind Heuchler, die im Namen des Islams alles machen. Die Islamophobie ist doch nur die logische Konsequenz aus den Verhalten von den Menschen, die es beschmutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...