Zum Inhalt springen

Dringend Dua gesucht, bitte Melden ;(


Ilias

Empfohlene Beiträge

Salam meine Lieben Geschwister,

 

Ich stecke mitten drin im Abi-stress und bin kurz vor dem Wahnsinnig werden.

War die letzten 2 Monate des letzten Jahres im Krankenhaus und auf Reha, so dass ich nahe zu alles verpasst hatte und überhaupt keine Lust hatte über die Ferien arg viel zu machen. Da ich zumal damals bereits mit den Noten total unzufrieden war.

Jetzt pendle ich täglich von Daheim in die Schule, Mittags zum Essen heim und dann direkt bis 11 oder 12 in die Stabi. Zum entspannen bleibt mir nur der Samstag.

Gerade dieser Freitag und die nächste Woche, trotz anstehender Weihnachtsfeiertage, werden erstmal schòn Klausuren geschrieben inshallah.

 

Bitte nimmt mich in euren Gebeten auf, gerne mache ich es für euch auch inshallah

 

Danke

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...