Zum Inhalt springen

Bitte um ein Dua für eine Neugeborene


Bird

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum,

 

ich bin heute zum 5 mal große Schwester geworden.

Nur, dass es meine Mutter viel kraft gekostet hat, um jetzt wider gesund auf die Beine zu kommen.
Die kleine ist Alhamdullah kern Gesund und Maschallah das schönste Kind das ich nach einer Geburt gesehen habe.

 

Ich bitte euch um ein Dua für meine Mutter und ihr neues Kind zu machen. Mir ist es mega wichtig, dass es beiden gut geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum liebe Schwester,

 

meine dua habt ihr sicher, versprochen.

Werde gleich nach der Mitteilung loslegen insallah, und sadaka schon gegeben.

 

Möge Allah swt es annehmen, Amin.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Herzlichste Glückwünsche.

ich bin auch letzten Freitag großer Bruder geworden und dies mal alhamdullilah eine kleine Schwester. Ich weiß wie du dich fühlst, einerseits total happy, andererseits macht man sich sorgen ums wohlergehen.

 

Inshallah werden beide wohlaufsein und gesund

 

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

danke schön..

Bruder Ismael, dass ist echt nett von dir. Möge Allah dich reichlich belohnen.

 

Bruder Ilias, endlich versteht jemand, wie ich mich fühle.

Danke, und Herzlichen glückwunsch. Inschallah ist alles gut gelaufen.

 

Ich danke euch beide sehr herzlich

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alhammdullah, war alles gut..

Als man meine Mutter mit ins Krankenhaus genommen hat, habe ich durch gehend Dua gemacht. Ich war so voller sorge, weil ich meine Mutter noch nie so auf gelöst gesehen habe. Mir tat alles selbst weh. Aber Alhamdullah, alles ist okey und sie darf inschallah morgen wider raus.. Nur das sie einwenig schwach ist..

 

Möge Allah ihr und jeder Mutter helfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...