Zum Inhalt springen

Gesucht sind Personen


Bird

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum,

 

 

ich suche Leute für mein Dua ( genau genommen ist es für Salat al Layl).

Ich würde gerne 40 oder mehr leute in mein Dua einbeziehen, aber ich kriege nicht viele zusammen.

 

Mein Problem ist, dass ich zu wenige Menschen kenne, die Gottes fürchtig sind und sich mit den Ahlul Bayt aus kennen.

Also, wenn jemand lust hat, in meinem Dua vorzukommen, der schreibt mir bitte eine PN mit dem Vornamen und warum ich ihn/ sie einbeziehen soll ( reines interesse)

 

Dieses Gebet ist mir wichtig also arbeite ich daran, um es in die Länge zu ziehen. Nur habe ich wenige Menschen, die ich kenn, die es sich verdient haben. ( wegen dem beten, fasten und richtige glaubensweise).

Einige habe ich schon einbezogen, aber es sind unter 20 Personen die vorkommen. Ich hoffe, dass sich einige bereit erklären, dies für mich zu tun.

 

 

 

Salam aleikum

 

 

M.M.E.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum liebe geehrte Schwester,

 

habe eine pn an dich gesendet.

Ich nehme die Einladung gerne an. Alhamdulillah!

 

Bin dabei. Subhana-llah!

 

La hawla wa la quwatta illa billah!

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum,

 

Ihr seit super.

 

Ich nehme euch gerne in meinem Dua auf.

Natürlich sind weitere auch gefragt. Habe schon einige Pn`S bekommen, denke aber, dass da noch mehr geht..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Wie will man beurteilen, wer ein Gläubiger ist und wer nicht?! Man kann für alle Menschen beten, Freunde, Nachbarn, Verwandte, Bekannte... . Auch im Salatul Watr kann man Leute erwähnen, die nicht beten bzw. den Islam nicht praktizieren. Wer sollte sonst an sie denken und für sie das Beste wollen, das,ist die Religion der Barmherzigkeit.

 

Möge Gott eure Taten annehmen. Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich würde dich gerne in mein Gebet aufnehmen, Bruder Abd Allah... Unter welchen Namen?

 

Bruder 3bdallah, mir geht es darum, dass ich nur schlechte Menschen kennne. Egal was sie mir getan haben, ich sag immer, Möge Allah dennen Verzein. Das ist ja nicht ganz mein Problem, ich würde gerne viele aufnehmen. Nur ich kenne zu wenige...

Es ist kompliziert.

Ich verstehe genau was du meinst. und danke dir auch dafür, aber ich wende mich auch gerne an andere, die ein Dua auch brauchen.

Außerdem denke ich, dass es viele falsch verstanden haben, ich frage aus reinem Interesse, warum ihr voekommen wollt. Ihr müsst es nicht sagen..

 

 

Möge Allah eure Seele gnädig sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

ich habe noch ein paar VOrschläge für dich.

 

Seyyed Hassan Nasrallah, Seyyed Ali Khamenei, Ayatollah Baqir al Nimr und wenn du mich und meine Frau auch mit aufnimmst wären wir dir auch sehr dankbar :-) ansonsten können es ja auch Personen sein, die du nur fern kennst- wie eben diese großartigen Persönlichkeiten.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja, Hassan, ich nehme dich gerne auf. Leute, ich erwarte von euch nicht, dass ihr mich auch in euren erwähnt. Mir macht es nichts aus, wenn du für mich Dua machst.

 

Und außerdem, mein richtiger Name ist nicht Salaima....

 

Und zu dir Mahdi, einige von dennen habe ich auch aufgenommen. Danke. Einige aber nicht.. wird sich wohl ändern.

Muss noch einige auflisten-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

salam alaikum :)

 

ich würde jetzt mal ganz verschämt nachfragen, ob du denn noch jemanden aufnehmen würdest?

nämlich meine wenigkeit :)

 

möge allah swt deine gebete annehmen ♡

 

wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Islamische.Rose

Selamu Alleykum geehrte Schwester,

wenn du mich auch in deinem Dua miteinbeziehen kannst

und ich einen Platz noch habe dann wäre ich sehr erfreut.

 

 

Möge Allah der Barmherzige dich insha'Allah das unendlichfache reichlich belohnen rose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aleikum Salam,

 

ich danke dir, natülich werde ich dich erwähnen :)

Sendet mir einfach eure Namen per PN.

 

 

Leute, ich suche immer noch, also, schreibt mir doch einfach ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...