Zum Inhalt springen

Buch al Bukhari


Shiite

Empfohlene Beiträge

Asalamu 3aleikom Geschwister,

 

ich bin mir sicher hier hat bestimmt schon jemand unter Uns das Buch Al-Bukhari gelesen auch wenn es ein sunnitisches Buch ist(Ich selbst nicht, habe es nicht)

Mir wurde von einem sunnitischen Freund gesagt, dass da der Konflikt zwischen Abu Bakir und Fatima(nabi mohammads tochter) drinne steht..

 

(Also das mit dem Erbe, dass Abu Bakir sich ohne Recht fatimas Erbe nam)

 

Kann mir da jemand bitte, diesen Teil zeigen ?(Mit Seite und alles drum und dran)

Da ich es einen anderen sunnitischen Freund zeigen will, da er mich danach fragte

 

Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand behiflich sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...