Zum Inhalt springen

Das brandmal des dajjal KFR


Amall

Empfohlene Beiträge

liebe brüder und Schwestern

 

ich hätte eine frage an euch liebe geschwister unzwar hab ich gehört das es eine bestimmte sura gibt die ein muslim unbedingt öfters lesen soll um den dajjal zu erkenn .

hab gehört das man dan auf der stirn von ihm erkennen kann das KFR drauf steht

 

und mein nächstes anliegen ist wer hadithe bezüglich diese

thema hat wäre echt nett wenn er dieses hier posten tut

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muslime mit schwachen Imam Glauben werden von Ihm verführt durch seine Versuchung und Zwietracht. Sehr Viele werden ihm folgen. Eines der Merkmale des Dajjal ist: zwischen seinen Augen wird stehen Kaaf- fa ra (K-F-R), in getrennten arabischen Buchstaben, oder kafir ( der Ungläubige ) wenn man die Buchstaben zusammenliest. Dies wird jeder Muslim lesen können, egal ob er des Lesens kundig ist oder nicht. [3] Aber es wird auch Muslime geben, die ihn trotzdem folgen durch ihre Glaubensschwäche, außer denjenigen, die die Sura 20 Al-Kahf (die Höhle) Sure auswendig kennen. Möge Allah uns in unseren Glauben bekräftigen und uns vor ihm schützen. Und diejenigen die ihm folgen werden, werden auch mit ihm untergehen, gleich ob Muslim oder Jude.

 

 

 

Der Islam ist das Einzige, was sie retten kann, weil für alle klar geworden ist, daß, nach dem Ad-Dadjal getötet worden ist, Jesus wirklich Jesus ist. Wenn sie nun nicht an ihn glauben, so haben sie diese Strafe verdient. Die Gelehrten gehen davon aus, daß sie aufgrund der Eindeutigkeit der Situation, sehr wenige sein werden. Danach wird es nur noch Muslime geben.[2]

 

 

 

Der Prophet Muhammad der Segen und Friede Gottes mit ihm sagte: Ich warne euch vor dem Dajjal und es gab keinen Propheten, welcher seine Leute nicht vor ihm warnte selbst Noah warnte sein Volk vor ihm. Aber ich werde euch etwas sagen, was kein Prophet vor mir über ihn berichtete. Ihr sollt wissen, der Dajjal ist einäugig und Allah ist nicht einäugig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...