Zum Inhalt springen

Boko Haram töten 2000 Menschen


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Es ist eine absolute Schande und ein absolutes Verbrechen gegen die gesamte Menschlichkeit und Menschheit. Wir sind mit unseren Gebeten bei den Unterdrückten und bitten Allah darum, dass Er swt die Unterdrücker und Verbrecher untergehen lässt. Die Kinder Yazids wollen den Islam zerstören. Damals wollten sie den Islam zerstören und heute wollen sie den Islam zerstören.

 

Was aber auch unbedingt erwähnt werden muss:

 

Laut den Nachrichten sind bis zu 2000 Menschen getötet worden; selbst wenn es Hunderte sein sollten: Wieso bekommt diese Nachricht lediglich einen Bruchteil der Aufmerksamkeit, die die Ereignisse von Frankreich erhalten? Wie lange noch ist Menschenleben nicht gleich Menschenleben? Sind mutmaßlich 2000 getötete Schwarze es nicht wert, dass die Nachrichten darüber im selben Ausmaß berichten, wie eine weitaus geringere Anzahl von getöteten Weißen? Eine geographische Nähe zu Frankreich erklärt dies nicht, da eine derartig große Anzahl von Getöteten sehr ungewöhnlich ist. Ist etwa der Mord an all diesen Nigerianern kein Anschlag auf die Freiheit und Menschlichkeit?

 

Das ist eine inakzeptable Situation und zeigt auf, dass herrenmenschliche Tendenzen auch heute noch bei solchen Fragestellungen vorherrschen.

 

wasalam.gif

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Allah möge unseren Geschwistern in Nigeria und überall auf der Welt Ihr gutes Werk und ihren Mut wie auch ihr Martyrium größten Segen geben und sie schützen. Wenn ich auf unsere nigerianischen Geschwister schaue, dann bin ich immer wieder voll Bewunderung für ihren Mut und ihre Passion. Möge ihr Imam Sheikh Ibraheem Zakzaky beschützt sein und noch viel für den Islam in Nigeria tun können! Allahumma salli ala Muhammad wa Ale Muhammad wa ajjel farajahum!

 

Und möge Er die Mörder und Boko Haram insgesamt verfluchen und alle, die sich die Hände blutig machen. Möge Er den Menschen die Augen öffnen, dass sie sehen, dass diese Verbrecher von derselben schlimmen art sind, wie ISIS - zumal sie die gleiche Fahne in blasphemischer Weise mit unserer Shahada hochhalten und damit übelstes Schindluder treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...