Zum Inhalt springen

Koran zum lernen nutzen?


Bird

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

auf die Hand schreiben beeinträchtigt das Wudhu übrigens nicht ihr Lieben :-) Nur wenn es unter die Haut geht, wie bei einem Tatoo- da aber Filzstifte zb nicht unter die Haut gehen, kann man einfach drauf wuchu machen, es sei denn es wird verhindert dass das Wasser die Haut erreicht (wie bei wasserfarbe oder lack)

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

Salam,

 

auf die Hand schreiben beeinträchtigt das Wudhu übrigens nicht ihr Lieben smile2.gif Nur wenn es unter die Haut geht, wie bei einem Tatoo- da aber Filzstifte zb nicht unter die Haut gehen, kann man einfach drauf wuchu machen, es sei denn es wird verhindert dass das Wasser die Haut erreicht (wie bei wasserfarbe oder lack)

 

Wsalam,Mahdi

ich meine aber hier gelesen zu haben dass Tattoos kein Problem beim Wudhu sind, da diese in der Haut liegen, und dadurch nicht beeinflussen wie gut Wasser überall hinkommt, oder täusche ich mich da? Ich hätte jetzt eher rein oberflächliches auftragen von stiften auf die Haut als Problem gesehen huhschild.gif

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja ich habe es lieber auf ein Blatt geschrieben, weil ich nicht wusste, ob dass mein Wudu kaputt macht.. Nachher habe ich es auf der Hand und kann kein Wudu machen..

 

Es war eine Sicherheit da... Da ich mir nicht sicher war, ob es alles kaputt macht, habe ich es nicht gemacht. Aber danke für die antwort.. Man wird von Tag zu Tag schlauer :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Downloads sind ziemlich viel geworden!

Ich hoffe das ihr damit zurecht kommt.smile2.gif

Eine Schwester hat sie mir gegeben, und das ist so z.b der feil name 001ist die erste Sure und so weiter.

Ich guck mal wie ich es am besten hier rein tun kann.

 

و من الله توفیق

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

ich meine aber hier gelesen zu haben dass Tattoos kein Problem beim Wudhu sind, da diese in der Haut liegen, und dadurch nicht beeinflussen wie gut Wasser überall hinkommt, oder täusche ich mich da? Ich hätte jetzt eher rein oberflächliches auftragen von stiften auf die Haut als Problem gesehen huhschild.gif

 

wasalam.gif

salam,

 

der stiff verdeckt die haut nicht, er zieht in die haut ein- es stellt also kein Hinderniss da du kannst immernoch wasser auf die haut bringen, und dadurch alles was auf der haut ist verteilen- wenn du aber lack oder sowas aufträgst, liegt es wie ein film auf der haut- die Haut wird beim wudhu nicht mehr kontaktiert.

 

Beim Tatoo kommt es auf die Farbe an, ich kenn mich da leider nicht aus- aber tatoos sind sowieso nichts für mumineen

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwester hat ales gegeben, ich hab fast ales runtergeladen und jetzt sehen wir das es alles auf einer Seite gibt! 37.gif9.gif

Also hier, Wenn es irgendwelche Probleme gibt, sagt es. Und eine bitte macht für die Schwester die sich so bemüht hat bitte dua. Danke.smile2.gif Für jede Sure auf diese Hell blauen Knöpfe drücken.

 

 

 

musicdl3769.gif

سوره حمد 00:54 musicdl3769.gif سوره بقره 03:18:35 musicdl3769.gif سوره آل عمران 01:54:34 musicdl3769.gif سوره نساء 01:54:46 musicdl3769.gif سوره مائده 01:32:39 musicdl3769.gif سوره انعام 44:23 musicdl3769.gif سوره اعراف 47:36 musicdl3769.gif سوره انفال 41:32 musicdl3769.gif سوره توبه 01:26:08 musicdl3769.gif سوره یونس 59:20 musicdl3769.gif سوره هود 54:50 musicdl3769.gif سوره یوسف 57:00 musicdl3769.gif سوره رعد 27:04 musicdl3769.gif سوره ابراهیم 27:37 musicdl3769.gif سوره حجر 22:21 musicdl3769.gif سوره نحل 57:56 musicdl3769.gif سوره اسراء 50:02 musicdl3769.gif سوره کهف 47:27 musicdl3769.gif سوره مریم 24:26 musicdl3769.gif سوره طه 38:51 musicdl3769.gif سوره انبیاء 37:12 musicdl3769.gif سوره حج 41:45 musicdl3769.gif سوره مومنون 34:53 musicdl3769.gif سوره نور 44:25 musicdl3769.gif سوره فرقان 29:03 musicdl3769.gif سوره شعرا 48:50

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es so machen,

Auf jeden Knopf Rechts klick machen und so speichern. (Die, die man grade braucht)

Der Feil Name selbst zeigt auch nochmal welche Sure es ist, und dan auf Handy oder mp... oder was weis ich draufladen und hörensmile2.gif

 

و من الله توفیق

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...