Zum Inhalt springen

Politiker in Frankreich versammelt?


Syeda-N.

Empfohlene Beiträge

Salam.

 

Habe es gerade auf CNN gesehen, dass sich Politiker aus aller Welt heute in Frankreich versammelt haben. Bin mal gespannt, was das bringt - hoffentlich endlich etwas Ruhe in Paris.

 

Wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

40 weltweit gehasste Top-Terroristen aus allen Winkeln der Erde wollen heute unter dem Vorwand der Freiheit in Paris demonstrieren- die 12 Toten (möge Allah SWT) über diese entscheiden, werden hier anscheinend als Freiheitskämpfer betrachtet- dabei haben diese sich garnicht dafür eingesetzt- sie haben weder den Frieden gefördert, noch haben sie versucht für ein gemeinsames MIteinander einzutreten, sondern für eine Spalutn der Geselschaft und eine Förderung des Hasses- und genau das ist es was diese 40 "Politiker" in Frankreich heute an die Welt entsenden. Und ach ja, das ist meine Meinung- wer also von Meinungsfreiheit spricht, der hat auch zu akzeptieren dass wir Muslime die Sache hier ganz anders sehen.

 

Wie wieder gepusht wird in den Medien- hauptsache so tun als sei überall Frieden- dabei sind es doch gerade diejenigen die für das ganze Leid und Tod auf der Welt verantwortlich sind, die heute die Pauke schlagen...solche Lügner!

 

Ensha Allah werden wir Muslime es hier in Deutschland schaffen gemeinsam gegen Terrorismus und Extremismus zu protestieren und die Nichtmuslime dabei einzubinden- nur so können wir erfolgreich sein- und das ist den Politikern ja eben ein Dorn im Auge, sie fürchten sich wie Hunde vor der friedlichen Reaktion von uns Muslimen hier in Deutschland und überall anders auf der Welt.

 

PS: Hat man eigentlich absichtlich islamische Gemeinden ausgeschlossen um zu verhindern dass Frauen mit BUrkas oder Hijabs an der Aktion teilnehmen und der Islam dann mit Frieden in Zusamenhang gebrahct wird?

 

Wsalam,mahdi

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Hat man eigentlich absichtlich islamische Gemeinden ausgeschlossen um zu verhindern dass Frauen mit BUrkas oder Hijabs an der Aktion teilnehmen und der Islam dann mit Frieden in Zusamenhang gebrahct wird?

 

Wsalam,mahdi

Das ist mir auch aufgefallen, da war ich also nicht alleine (wobei ich glaube, dass der 'Imam' einer parisischen Moschee ganz vorne mit seinem Rollstuhl saß?). War auch überrascht, als ich gehört habe, wer alles dabei ist und wer nicht - aber ich bin eben eine geborene Optimistin und hoffe für das Beste, besonders für unsere muslimischen Geschwister in Frankreich.

 

Wobei ich mich immer wieder frage, wie sehr denn die Situation ausarten kann. Ich meine, Proteste sind eine Sache- würde man weiter gehen? Könnte man sich das überhaupt erlauben? Die Situation wird mit der der Juden verglichen, was ich gar nicht soweit hergeholt finde, aber es gibt auch einen Unterschied zwischen den Juden damals und den Muslimen heute: die Juden waren Deutsche und hatten keinen 'eigenen' Staat. Viele Muslime haben aber einen 'eigenen' Staat, na ja, besser eher 'Heimatland'. Viele haben z.B. auch noch immer zwei Nationalitäten. Kann man sich also einen Angriff auf Muslime erlauben (der weiter geht als nur demonstrieren)? Kann man Muslime einfach so rauswerfen? Ich weiß ja nicht...

 

Aber hoffen wir vorerst mal auf das Beste.

 

Wa salam.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Die Frage ist wieso dort überhaupt die Unterstützer und Financiers des Terrorismus gegen Terrorismus marschieren.Noch dreister geht es nicht.

Salam

 

An erster Stelle Netanjahu und Davud Oglu also die beiden Unterstützen und genehmigen den Terroristen die ein und Ausreise aus Syrien,was die da Machen ist wirklich unverschämt.

Die Töten einen und gehen auf seine Beerdigung.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam aleykum

 

Ich bin in der starken Annahme, dass es ein Angriff unter der falschen Flagge war. Jedenfalls ist das ein großer Betrug und ein Schwindel, weshalb kommt kein Blut raus als der Terorrist vermeintlich auf den Kopf des Polizisten schießt? Habt ihr euch das Video mal angekuckt?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

nochh fraglicher, wie kann unter den Sicherheitsvorkehrungen wie wir sie am Donnerstag in Paris hatten, eine Frau unerkannt entkommen und sich einfach so nach Syrien absetzen- ist das Ziel nicht viel eher einfach die Menschen so arg einzuschüchtertn, dass wenn sie nun eine frau mit Niqab sehen sofort an die Terroristin denken die auf der Flucht ist? Es ist doch eigentlich viel wahrscheinlicher, dass sie mit anderen Top-Politikern zusammen in Washington sitzt und sich im Weißen Haus die Füße massieren lässt- zumal diejenigen die von diesem Anschlag profitieren nicht wir Muslime sondern die westliche Welt ist

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es denken eben nicht viele Leute nach, wen wundert es? Die Massen urteilen nicht oder urteilen falsch. Sie nehmen an, was man ihnen serviert, ohne zu hinterfragen.

 

Ich verstehe den Sinn hinter diesem Marsch nicht, wenn ich ehrlich bin. Okay, es ist furchtbar was dort in Frankreich passiert ist, aber kann man das wirklich mit 9/11 vergleichen? Und warum macht man so einen Marsch denn nicht dort, wo die Menschen tatsächlich mit Terrorismus zu kämpfen haben? Wo täglich Tausende sterben? Wo es mehr Leid gibt?

 

Vielleicht weil man sich dann eingestehen muss, dass Europa (noch) keine Probleme mit Terrorismus hat. Vielleicht werden diese Länder sie aber auch nicht willkommen heißen, denn anders als die Bürger hier haben die Menschen dort eine anderes, negatives Bild von ihnen. Na ja.

 

Wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

die Leute sind blauäugig, sie sehen was in Paris passiert ist sehen nicht was tagtäglich unter der westlichen Besatzung im Irak oder in einer Diktatur wie Bahrain oder in Saudi Arabien mit unserem Steuergeldern geschieht- sie sehen nicht wenn Palästina monatelang bombardiert wird, oder dass seit 2007 1,7 Millionen Menschen im Dunkeln sitzen, keine Nahrung haben und die Kranken wegsterben weil man sie nicht behandeln kann- das sind alles Auswirkungen der Politik hier zu Lande- natürlich braucht man da einen terroranschlag in Paris umd ie Aufmerksamkeit der Menschen, die isn Ausland zu verschwinden droht hier zu behalten- und das geht halt am Besten mti Lügen und mit Betrügen- gell Frau Merkel?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...