Zum Inhalt springen

EILT: Pressekonferenz der Islamischen Dachverbände


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Ich wüsste auch gerne, was da in der Konferenz passiert ist? Und ist das die gleiche, von der du neulich erzählt hast (dass sich die IGS, also Schiiten-Vervände, glaube ich, mit Kirchenverbänden zusammentun wollen, um etwas zur aktuellen Lage zu sagen)?

 

Es ist gut zu sehen, dass man wenigstens reagiert. Wie viel ea bringen wird, ist eine etwas andere Sache.

 

Danke! :)

 

Wa salam.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

das war wohl die deutsche Islamkonferenz- ich hab sie mir nur halb angesehen, weil ich es lächerlich fand wie reagiert wird- es vertrat meiner Meinung nach nicht im Geringsten islamische Interessen, sondern nur die eigenen der Regierung- das heisst natürlich wird Terror verurteilt, soll ja auch, aber es wird nicht die ganze islamophobie der Hass gegen die muslime und die Angriffe erwähnt, die wir Muslime nun seither tagtäglich entgegennehmen- keiner kümmert sich um unsere Interessen.

 

Diese andere Konferenz dass war eine Pressekonferenz in der die Anschläge von der IGS verurteilt wurden, da ging es darum, auf die misstände aufmerksam zu machen und Abstand zu nehmen von den dingen die in Paris geschahen, unter falscher Flagge..

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...