Zum Inhalt springen

Das französische Verständnis von Meinugnsfreiheit: Komiker verhaftet


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Salam aleikom geehrte Geschwister.

 

Ich finde es interessant zu sehen was die Franzosen alles durchgehen lassen, und wo dann auf einmal genau gegenteilig reagiert wird.

 

http://meta.tagesschau.de/id/94171/verherrlichung-von-terror-komiker-dieudonne-festgenommen

 

Einem Komiker, den ich in keiner Weise verteidigen will, haben die Behörden einen Strichdurch die Rechnung gemacht- sie verhafteten ihn weil er in einem Kommentar bei Facebook schrieb "ich bin charlie Coulibaly" gepostet hat. Man wirft ihm nun vor Terror zu verherrlichen.

 

Die Beleidigung von Millairden von Muslimen ist in Ordnung in diesem Land- doch wehe wenn man einen Witz macht. Dann drohen Verhaftungen, also genau wie in Saudi Arabien und Bahrain. Wir sehen hier eines der besten beispiele für Doppelmoral- danke Frankreich, ncoh klarer hätte man es nicht zeigen können briggin.gif

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was in Frankreich loswar, war geplant. Als die Terroristen auf einen Mann schossen der auf den Boden lag von max. 10cm Entfernung und er daneben traf ist ja ein Zufall oder?

Am 11.September vor diesem Anschlag wurden aus dem Keller alle wichtigen Akten gesichert (gibt viele seriöse Quellen -> Al Manar & Hisbollah) ebenso am Anschlagstag haben ALLE Juden freigenommen. Auch ein Zufall oder?

d.h Israel hat den Anschlag geplant damit USA das als Grund nimmt um Iran, Irak, usw. zu vernichten.

Was ich damit sagen will ist, das, dass in Frankreich abging, alles geschauspielt war um den Islam ein schlechtes Bild zugeben. Welcher Psycho rastet so aus wegen einer blöden Karikatur?

Das ist meine Meinung und wir wissen alle nicht was zu 100% stimmt.

Achja noch eine Ergänzung: USA ist doch ein modernes Land mit modernen Technologien, wieso konnten die Flugzeuge am 11.September nicht verhindert werden?

Und wegen Frankreich, wie dumm kann man sein, eine Maske zu tragen um nicht erkannt zu werden und dann seinen Personalausweis im Auto liegen lassen.

Quelle des Schusses in Zeitlupe: http://www.liveleak.com/view?i=2ee_1420714352

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...