Zum Inhalt springen

"Islamischer Staat" – Das Interview


only_yahia

Empfohlene Beiträge

http://www.shia-forum.de//public/style_emoticons/default/salam.gif

Weit kommen werden die nicht in Deutschland.
Wie lachhaft er ist, wenn er sagt "Kufar", der einzige Kufar, über dem er spricht ist er niemand anderer.

Tfuu, wie er alles mit dem Islam begründet.
Mein schiitischen Glauben werde ich niemals verlieren, auch wenn mir jemand Billionen zahlt, oder meine Familie tötet, ich konvertiere nicht, und meine Liebe zu Ahlul-Bayt bleibt bestehen.

http://www.shia-forum.de//public/style_emoticons/default/wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

ahhh jedes mal wenn ich diese Menschen reden höre möchte ich sie schüütteln bis sie wach werden.

Wie kann man bloß so viel Dummheit von sich geben und alles mit dem Islam rechtfertigen?

Das ist traurig und dumm zu gleich, aber es ist ja immer leichter seine schlechten Begierden und Taten auf etwas anderes zu schieben,

als auf sein eigenes Herz und den eigenen hässlichen Charakter. Dieses Kuffar hier und da tut mir richtig weh in den Ohren.

Ich kenne es so, dass es sehr respektlos ist andere Menschen mit dem Wort Kafir oder Kuffar zu betiteln, da das Wissen darüber allein bei Allah liegt,

ob jemand ein Muslim ist oder nicht. Schande diese Menschen, einfach nur eine Schande.

 

Ich erkenne jeden Menschen auf dieser Welt als meinen Bruder oder meine Schwester an, unabhängig vom Glauben,

aber diese ekelhaften IS und co. werden niemals meine muslimischen Geschwister sein. NIE NIE MALS.

Ich verabscheue diese Menschen zu tiefst. Ich finde da keine Worte mehr für.

 

Da ich weiß das diese Leute mit jeder Gruppierung ein Problem haben, stehe ich wohl auch auf der Jagdliste als Sunnitin die überzeugt ist vom Sufismusaah.gif

Niemals würde ich für solche Menschen meine Überzeugung aufgeben. Dann wäre es mir eher eine Ehre mit meiner Überzeugung sofort zu sterben.

 

Mein Schwiegervater sagt immer.. Würden wir Muslime uns alle in ein Flugzeug setzen und aus dem Fenster runter spucken zu solchen Leuten,

würden sie ertrinken. briggin.gif Recht hat er, diese kleine Miniminderheit sind den richtigen Muslimen doch unterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Das Traurige ist, dass diese Irregeleiteten so viel Schaden anrichten und anrichten können. Im Irak, in Syrien, in Frankreich, England, Spanien, ... Warnungen gibt's ja nun auch für Deutschland, wobei sich erst noch zeigen wird, ob das jetzt mit der Drohung gegen Bahnhöfe und Pegida zunächst nur Propaganda war. Denn gerade Pegida kommt diesen Irren doch eigentlich gelegen, arbeitet Pegida doch diesen Wahnsinnigen in die Hände. Diese beiden haben schon mal was gemeinsam: Angst schüren und Angst ausnutzen. Beide haben ihre Ideologen, ihre Kapos und ihr "Volk", das zu ihnen aufschaut und denen das Denken überlässt, weils bequemer ist. Nicht jeder Pegida-Demonstrant ist ein Rassist oder dergleichen. Es gibt viele Leute, die Angst haben. Weil es reale Ängste der Existenz sind, was ein gesellschaftliches Problem und kein vom Islam herrührendes ist, und sie haben Ängste, die geschürt worden sind. Denn wenn man von Überfremdung und nun von Islamisierung redet (ist nur eine Spielart des hässlichen Wortes Überfremdung), weiß auch jeder Pegida-Funktionär, dass das in Wahrheit miese Polemik ohne Basis ist, da die Realitäten dem völlig entgegen stehen. Es ist ja geradezu albern und grotesk, angesichts von 4000 Muslime in Sachsen von einer Islamisierung des Abendlandes zu reden. Oder hinsichtlich Deutschlands traute man also höchstens 5% der Gesamtbevölkerung zu, in Deutschland die Macht zu erobern und überm Reichstag den Halbmond aufzupflanzen, was Pegida-Plakate düster zeigen. Alle Achtung, da traut man den Muslimen aber echt was zu. Das wäre mal eine Leistunf! ... Spaß beiseite, die Sache ist viel zu ernst, als sich lustig zu machen. Andererseits, warum eigentlich nicht. ...

... In Schwerin war vor 2 Wochen auch eine solche Demo (MVgida+Schwegida = 350 Teilnehmer, fast alles NPD-Mitglieder und Sympathisanten, also in Wahrheit eine NPD-Demo - -und auf der anderen Seite Schwegdida [schweriner gegen die Idiotisierung des Abendlandes] mit 1600 Teilnehmern). ...

 

... Während der Veranstaltung kam mir eine zündende Idee, wie die Islamisierung Mecklenburg-Vorpommerns vorangetrieben werden könnte:

 

Lat uns mal den Koraan up Platt öwersett'n! Dütsche Utgavn hemm wi nauch. Öwer'n plattdütschen Koraan hem wi noch nie nich hem, Dat wier doch mal'n Optschon för de Muselmänners, orrer? Jetz kümm wi!!! Makt juch denn man bannig frisch, leiwe Lüt!

Dat Problem is nu öwers de oll' Bismarck: He hett secht, dat wenn de Welt unnergeit, denn süll man blots na Meckelborg tein, dor geiht de Welt denn ierst na 100 jor unner. ... Shiete secht Fiete! Dor möt'n wi öwers bannig lang up uns're Stunn warten. Öwers denn is man bannig väl tied den Koraan tau översett'n, orrer? Tschä kinnings, noch mal Glück hefft!

 

[für diejenigen, die nix verstehen hier nochmal die hochdeutsche Variante:

Lasst uns mal den Quran in Plattdeutsche übersetzen! Deutsche ausgaben gibt es genug. Aber einen niederdeutschen Quran haben wir noch nie gehabt. Das wäre doch mal eine Option für die Muslime, oder? Jetzt kommen wir! Macht ech schon mal mächtig frisch, liebe Leute!

Das Problem ist nun aber der alte Bismarck: Er hat gesagt, dass, wenn die Welt untergeht, dann solle man bloß nach Mecklenburg ziehen, dort geht die Welt erst 100 Jahre später nach 100 Jahren unter. ... Sch... sagt Fiete! Da müssen wir aber noch mächtig lange auf unsere Stunde warten. Aber dann ist mächtig viel Zeit, den Quran zu übersetzen, oder? Tja Kinder, noch mal Glück gehabt!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Wäre es möglich, hier mal eine Liste aufzustellen v.a. zu Quran-Versen wie auch Ahadith, welche der Argumentationsweise und den Handlungen von IS & Co. widersprechen, viell. auch mit kurzem Einstieg oder Kommentar zum Sachverhalt bzw. zu dem, was IS & Co. dagegen sagt bzw. tut? Es können auch Links sein, die dazu Auskunft geben.

 

Ich denke, dass IS & Co. permanent gegen Bestimmungen Allahs und gegen Aussagen und Prinzipien Seines Gesandten (saawaws) wie auch seiner Ahlul Bayt (as) verstößt. Denn derlei Fragen sind mir schon diverse Male von Bekannten gestellt worden, so dass es m.E. mal gut wäre, eine art Bestandsaufnahme vorzunehmen.

 

salam.gif

Hasan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...