Zum Inhalt springen

Französischer Komiker Dieudonné festgenommen


Empfohlene Beiträge

Salam,

 

ja aah.gifsuperok.gifapplaus.gif die gute alte Meinungsfreiheit in Frankreich-

 

.

pfeilrunter.gif

.

 

.

 

.

.

 

 

.

.

pfeilrunter.gif

.

..

 

 

 

 

 

 

 

.

solltet ihr sie gefunden haben schneidet mit bitte eine Scheibe davon ab und bringt sie mir mit shifty.gif

 

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ja aber wo fängt Meinungsfreiheit an und wo hört sie auf?

Dass Dieudonne` wegen seiner Äußerung bestraft wird,finde ich richtig.Jeder der mit dem Terrorismus sympathiert sollte bestraft werden.Auch sollte jeder bestraft werden,der andere verletzt und beleidigt.Wo ist die Menschenwürde?

 

wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

ja, aber dann hätte man in Frankreich mal gleich bei Charlie Hebdo anfangen sollen, der hat sie nämlich in gleich mehreren Fällen überschreitet...und 2 Milliarden Menschen beleidigt- ohne Terroristen verteidigen zu wollen- das ist doch, meiner Meinung nach, Doppelmoral

 

wsalam,mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich finde den Kommentar gut zum Thema.

peace2812 schrieb

14.01.2015 um 14:50 Uhr

 

2. Meinungsfreiheit??

 

Vulgäre Darstellungen vom wichtigsten Propheten von 1,7 Mrd Menschen auf der Welt gehört in die Kategorie Satire, aber schwarzer Humor ist dann Hetze?

Was soll das denn nun? Hier schaut man doch nur noch wer die Meinung äußer!

Wer macht hier nun den den Unterschied? Da wird eine festgenommen weil er einen Facebook kommentar macht und MUSLIMISCH ist obwohl das auch Satire ist.

Wenn man was gegen Juden sagt ist man Antisemit- was ist denn das wort wenn man was gegen Muslime sagt? das gibt nicht oder? - nein weil menschen meinen sie können alles gegen Muslime sagen und machen und alles ist berechtigt!

 

"Heute Abend fühle ich mich wie Charlie Coulibaly" ist schwarzer humor und man kann viel interpretieren aber ich verstehe darin auch das er mit Charlie mitfühlt aber eben von der Welt als Terrorist angesehen wird weil er Muslim ist. - Frankreich heuchelt Meinungsfreiheit aber wer die Satire in die eine Richtung zulässt, muss es auch in alle anderen Richtungen zulassen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...