Zum Inhalt springen

Die Welt ruft


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Muhammad al Hadi

Die Welt ruft

 

Ein Beben erschüttert die Menschheit und die Angst füllt die Welt.

Die Armen weinen während der Reiche zählt sein Geld.

Der Koran wird kaum mehr gelesen obwohl er den Glauben hält.

Die Welt ruft verzweifelt unter der Tyrannei der Unterdrücker nach ihren Held.

 

Eine verschleierte Frau traut sich vor den ungläubigen Menschen nicht aus ihrem Haus.

Für das Verhalten dieser grausamen Menschen erhalten sie vom Westen Applaus.

Für einen Mann der den Propheten schmäht erhält er für seinen Tod einen Straus.

Hat das muslimische Volk nun weniger Wert als eine Maus?

 

Die Anzahl der Feinde wird größer während die Anzahl der Gläubigen sinkt.

Das Blut der Märtyrer war es dass uns den Sieg bringt.

Doch immer mehr sieht man wie einer nach den anderen ein letztes Mal winkt.

Das Jammern und der Schmerz ist der Ton der überall in der Welt klingt.

 

Auf den verborgenen Imam wartet der Mensch doch die Hoffnung sie geht.

Ich frage mich wie lange wohl der wahre Islam noch steht.

Ich hoffe dass der Wind bald mit der frohen Botschaft Richtung der Welt weht.

Dass der erwartende Imam das Schicksal der Menschheit endlich dreht.

 

Adrikna ya Mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

du hast mich zum Weinen gebracht!

Absolut recht hast Du damit!

So grausam ist die Welt!

Und die Wahrheit tut weh und jedoch hast Du wunderschön geschrieben.

Alles entspricht der Wahrheit!

 

Möget Dir Allah swt. Dir reichlich belohnen!

Und ich möchte weiterhin, dass Du dichtest, auch wenn es weh tut!

Wir können uns nicht länger vor Wahrheit verschließen, sondern uns der Wahrheit stellen.

 

Ich freue mich weiterhin auf Deine weitere Gedichte! Sehr schön und schmerzhaft zugleich!

Du hast die dichterische Gabe, die Leute zu berühren und gleichzeitig wachzurütteln, lieber Bruder!

 

Alhamdullilah!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

Salam,

 

ich danke dir vom ganzem Herzen für diese wunderbaren Wörter, ich hoffe dass Allah swt mir die Kraft für weitere Gedichte geben wird und möge Allah swt dich und jeden Gläubigen ebenfalls reichlich belohnen.

 

w Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...