Zum Inhalt springen

Messerstecher in Tel aviv


Benyamin

Empfohlene Beiträge

Bismillahi rrahmani rrahim.

 

Salam.

 

Heute hat ein Palästinenser mehrere Menschen in einem Bus in Tel aviv mit einen Messer zum Teil schwer verletzt.

 

Grade eben habe ich auf der iranischen Nachrichtenseite IRINN eine Meldung dazu gesehen die mich ehrlich gesagt sehr verwundert hat:

 

http://irinn.ir/news/78455/%d9%82%d8%af%d8%b1%d8%af%d8%a7%d9%86%db%8c-%d8%ad%d9%85%d8%a7%d8%b3-%d8%a7%d8%b2-%d8%b9%d9%85%d9%84%db%8c%d8%a7%d8%aa-%d8%b4%d9%87%d8%a7%d8%af%d8%aa%e2%80%8c-%d8%b7%d9%84%d8%a8%d8%a7%d9%86%d9%87-%d8%af%d8%b1-%d8%aa%d9%84%e2%80%8c-%d8%a2%d9%88%db%8c%d9%88

 

 

Hier steht geschrieben dass die Hamas dieser Person zu dieser "Märtyrium- strebenden- Operation " gratuliert!

Was mich auch sehr wundert ist dass die iranische Seite diese Tat so feierlich präsentiert....

 

 

Das kann doch nicht Ernst gemeint sein!!?? Selbst wenn das israelische Regime Verbrechen begangen hat und weiterhin begeht, darf man doch nicht wahllos irgendwelche Zivilisten angreifen/verletzen/töten!

 

 

Wir müssen sehr aufpassen wen wir hier eigentlich unterstützen. Eine Widerstands-Achse gegen das Verbrechen die selber jedoch Verbrechen begeht ist als solche nicht mehr Ernst zu nehmen!

Deswegen dürfen wir nicht zulassen dass Verbrecher sich an dieser Achse partizipieren!

 

 

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

lieber Bruder,

ich danke dir vielmals für die Info und für deine persönliche Meinung (welche zu 100% der meinigen entspricht und nicht oft genug betont werden kann!! smile2.gif )

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das ist eine Terroraktion mit der wir nicht sympathisieren dürfen.

Frauen und Kinder abstechen ist keine Heldentat auch wenn die israelische Armee noch Brutaler vorgeht ist sowas falsch.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Tja,was soll man dazu noch schreiben...eine zuverurteilende Tat.Leider wird es davon noch mehr geben,denn die Verzweiflung und Hass auf die Menschen,die das Land besetzen und die rechte Regierung unterstützen wird immer größer.

Dass es in "der Hamas" einen ebenso rechten Flügel gibt ist nichts Neues...der zerbricht auch immer mehr,das ist auch gut so.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

die Zionisten sollten sich lieber darum kümmern was die Auslöser für solche Taten sind- letztendlich rufen sie es selber hervor- durch ihre nicht kurze Geschichte der ständigen Terrorisierung von wirklich jedem Land in der näheren Umgebung.

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Die Seite feiert die Tat nicht. Sie zitieren nur den Hamas-Sprecher und berichten, dass bei der "Operation" 16 Zionisten verletzt worden sind.

 

 

Ich billige diese Tat nicht. Aber diese "unschuldigen Zivilisten" sind Besatzer, keine Zivilisten.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Salam

Es sind Besatzer weil die araber und Muslime es zugelassen haben und es weiterhin zulassen.

Man ist immer so stark,wenn die anderen schwach sind.

Aber das gibt noch lange dem Starken nicht das Recht den Schwachen zu unterdrücken.Jeder trägt seinen Teil dazu bei,auch Zivilisten,die illegal das Land besiedeln.Ich kenne einen Israeli,der dort geboren wurde und mit 18 das Land verlassen hat,weil er sagt,dass der Staat Israel auf Blut und Unrecht gegründet wurde.Er wollte kein Teil des Unrechtsstates sein und lebt als deutscher Jude wieder in Deutschland.

Wir entscheiden uns bewusst für oder gegen etwas.Und leider,leider gibt es nur wenige Israelis,die nicht hinter Netanjahu stehen und auch aktiv etwas tun gegen die Apartheid.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ein Besatzer ist immer nur so Brutal wie es die Einheimischen auch zulassen.

Die Meisten Palästinenser haben doch schon längst aufgegeben,stattdessen Gründen sie im Ausland Terrorgruppen die dort diese Länder destabilisieren.

Ist Bahrain anders als israel??dort werden auch Tausende Sunniten ins Land geholt und eingebürgert um eine höhere sunnitische Bevölkerung gegenüber der Schiiten zu besitzen.Was mit den Bahrainis geschieht sehen wir Mord,Folter,Missbrauch,Vergewaltigung und so weiter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Also Mord,Folter usw.findet auch in Israel statt...und egal ob es nun an Bahreinis,Palästinensern,Irakern,Indern verübt wird, bleibt es die Schuld des Täters und nicht des Opfers,welches es aufgrund seiner schwächeren Ausgangsposition ist.

Ein Palästinenser darf noch nicht mal in den "autonomen Gebieten" frei herumlaufen,geschweige denn ein Geschäft führen.Für alles brauchen sie eine israelische Genehmigung,aber zahlen Steuern wie israelische Staatsbürger.

Jetzt frage ich,was lässt du zu,wenn dein Gegner bis an die Zähne bewaffnet ist und du nicht mal genug Wasser zum trinken hast,aber deine Frau und Kinder warten auf Wasser und Nahrung?

Was ich sagen will,um Widerstand leisten zu können,müssen bestimmte Bedingungen gegeben sein und diese sind in Palästina nicht vorhanden,weil jeglicher Widerstand sofort unterdrückt wird mit internationaler Billigung.Das gilt auch für Saudi Arabien,Bahrein.Ein Unrecht wiegt ein anderes niemals auf und ja ein Volk muss sich selbst helfen,sofern es dazu in der Lage ist.

Einer Frau,welche vom Mann vergewaltigt wird,hilft man ja auch aus dem Grund,weil sie physisch unterlegen ist.

 

Die meisten Palästinenser sind nicht in Terrorgruppen,was soll diese Verallgemeinerung bezwecken?Es gibt zahlreiche Gruppen,die auch friedlichen Widerstand leisten in Palästina mit internationaler Beteiligung,nur über die wird nicht berichtet,weil es zu harmlos ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

Die meisten Palästinenser sind nicht in Terrorgruppen,was soll diese Verallgemeinerung bezwecken?Es gibt zahlreiche Gruppen,die auch friedlichen Widerstand leisten in Palästina mit internationaler Beteiligung,nur über die wird nicht berichtet,weil es zu harmlos ist.

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Ahsanti Schwester.

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Also Mord,Folter usw.findet auch in Israel statt...und egal ob es nun an Bahreinis,Palästinensern,Irakern,Indern verübt wird, bleibt es die Schuld des Täters und nicht des Opfers,welches es aufgrund seiner schwächeren Ausgangsposition ist.

Ein Palästinenser darf noch nicht mal in den "autonomen Gebieten" frei herumlaufen,geschweige denn ein Geschäft führen.Für alles brauchen sie eine israelische Genehmigung,aber zahlen Steuern wie israelische Staatsbürger.

Jetzt frage ich,was lässt du zu,wenn dein Gegner bis an die Zähne bewaffnet ist und du nicht mal genug Wasser zum trinken hast,aber deine Frau und Kinder warten auf Wasser und Nahrung?

Was ich sagen will,um Widerstand leisten zu können,müssen bestimmte Bedingungen gegeben sein und diese sind in Palästina nicht vorhanden,weil jeglicher Widerstand sofort unterdrückt wird mit internationaler Billigung.Das gilt auch für Saudi Arabien,Bahrein.Ein Unrecht wiegt ein anderes niemals auf und ja ein Volk muss sich selbst helfen,sofern es dazu in der Lage ist.

Einer Frau,welche vom Mann vergewaltigt wird,hilft man ja auch aus dem Grund,weil sie physisch unterlegen ist.

Die meisten Palästinenser sind nicht in Terrorgruppen,was soll diese Verallgemeinerung bezwecken?Es gibt zahlreiche Gruppen,die auch friedlichen Widerstand leisten in Palästina mit internationaler Beteiligung,nur über die wird nicht berichtet,weil es zu harmlos ist.

Salam

 

Libanon ist das beste Beispiel Schwester Imam Mousa Sadr gründete den Widerstand,der erfolgreich von der Hezbollah bis zur Befreiung weiter geführt wurde.

Ich schrieb Palestinenser im Ausland sind in Terror Gruppen,allein im Libanon Gibt es die Hamas,Fath el islam,jund sham,3usbat al absar und wie sie heißen die gefolgsleute von al assir waren zu 90 % palestinenser.

Sie haben ihr Land verkauft und wollen nun gegen die rafida kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Und das was der Widerstand in Libanon erreicht hat,möge Allah t ihn stärken,hat er mit der Bewaffnung und Unterstützung Irans geschafft,das dürfen wir nicht ausser Acht lassen Bruder.Und so sollte es sein,dass man sich unterstützt,wo es notwendig ist.

 

"Ich schrieb Palestinenser im Ausland sind in Terror Gruppen,allein im Libanon Gibt es die Hamas,Fath el islam,jund sham,3usbat al absar und wie sie heißen die gefolgsleute von al assir waren zu 90 % palestinenser.

Sie haben ihr Land verkauft und wollen nun gegen die rafida kämpfen."

 

Ja, Bruder,solche Leute gibt es,wird es immer geben und bei uns gibts auch takfiris.Das bedeutet aber nicht,ein ganzes Volk zu bestrafen in Palästina.Davon abgesehen geht es bei al-Quds um mehr als Unterdrückung,es geht darum den Islam dort nicht ausrotten zu lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Die Seite feiert die Tat nicht. Sie zitieren nur den Hamas-Sprecher und berichten, dass bei der "Operation" 16 Zionisten verletzt worden sind.

 

 

Ich billige diese Tat nicht. Aber diese "unschuldigen Zivilisten" sind Besatzer, keine Zivilisten.

 

wasalam.gif

 

 

 

 

 

Salam.

 

 

Oh doch geehrter Bruder, an der Art wie diese Meldung präsentiert wird kann ein Iraner ( bzw ein Persisch-sprechender Mensch ) sofort erkennen in welches Licht man diese Tat zu rücken versucht.

 

Hier die Erstmeldung zu diesem Ereignis:

 

http://irinn.ir/news/78434/%D8%B9%D9%85%D9%84%DB%8C%D8%A7%D8%AA-%D8%B4%D9%87%D8%A7%D8%AF%D8%AA-%D8%B7%D9%84%D8%A8%D8%A7%D9%86%D9%87-%D8%AC%D9%88%D8%A7%D9%86-%D9%81%D9%84%D8%B3%D8%B7%DB%8C%D9%86%DB%8C-%D8%AF%D8%B1-%D9%85%D8%B1%DA%A9%D8%B2-%D8%AA%D9%84-%D8%A2%D9%88%DB%8C%D9%88

 

 

 

 

 

Ich übersetze:

 

Der Titel lautet: "Khabar Fori:

عملیات شهادت طلبانه جوان فلسطینی در مرکز تل آویو

 

auf Deutsch: "Eilmeldung: Märtyrium-strebende Operation eines jungen Palästinensers im Herzen von TelAviv."

 

und weiter:

 

بر اثر عملیات شهادت طلبانه در مرکز شهر «تل آویو»، ۱۶ صهیونیست زخمی شدند که حال شش تن از آنها وخیم گزارش شده است.

 

auf Deutsch: "Aufgrund einer Märtyrium-strebenden Operation im Zentrum von TelAviv sind 16 Zionisten verletzt worden, von denen berichtet wird dass sich 6 in einem ( gesundheitlich ) kritischen Zustand befinden".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es handelt sich dabei nicht um ein Zitat von Hamas-Mitgliedern. Und sage mir bitte nicht dass das Betitlen mit "Märtyrium-strebender Operation" nur eine objektive Berichterstattung sei!

 

Wie dem auch sei, ich versuche nicht die Israeilis zu verteidigen. Dass das Israelische Regime Verbrechen begeht ist klar, und die Menschen in Israel sind "Besatzer". Aber dennoch sind es "Zivilisten", und man darf keine Zivilisten einfach so ermorden. Selbst wenn das israelische Regime das macht, ist dies dennoch kein Freibrief für die Muslime.

 

 

 

 

 

 

Wie heßt es so schön im Perischen: Gar bad ba bad pasokh dadi, pas fargh chist? Auf Deutsch: Wenn du Schlechtes mit Schlechtem beantwortest, wo ist dann der Unterschied?

 

 

 

 

wassalam

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Nicht alle von der Hamas sind so, wie du sie dir gerne vorstellst. Deine Abneigung zu eine bestimmte religiöse und ethnische Gruppe verleitet dich zur Vorurteile und Generalisierung -.-

 

 

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):

 

„Die Islamische Republik Iran hat sich - dank Gottes Huld - nicht von den Grenzen und Meinungsunterschieden hinsichtlich der religiösen Rechtsschulen einengen lassen und sie hilft der Hamas und dem Islamischen Dschihad und anderen sunnitischen Gruppen in Palästina genauso wie sie der schiitischen Hizbollah im Libanon hilft. Diese Unterstützungen wird sie fortsetzen!"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wo habe ich den geschrieben das Palästinensische Volk zu bestrafen??

Was ich damit sagen,wären diese ganzen Kämpfer der palestinenser in Palastina am kämpfen und nicht im Ausland würde das alles nicht mit ihrem Volk passieren.

Ich vergleiche nicht den Besatzer mit dem Besetzten entrechteten Schwester sowas dürfen wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Ich habe im ersten Beitrag auf den von dir geposteten Link geantwort. Und da wurde der Hamas-Sprecher zitiert. Ich habe mich mit diesen Vorfall beschäftigt. Warum hat er sie angegriffen?

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Nicht alle von der Hamas sind so, wie du sie dir gerne vorstellst. Deine Abneigung zu eine bestimmte religiöse und ethnische Gruppe verleitet dich zur Vorurteile und Generalisierung -.-

 

 

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):

Salam

 

Meinst du die Hamas in Gaza die vor einigen Tagen eine Demo der Isis Anhänge zugelassen hat??

Die Guten falls es sie in der Hamas gibt sind auf jeden Fall eine Minderheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: Ich habe auf der Staatlichen Iranischen Nachrichtenseite IRINN eine kritischen Komentar zu dieser Meldung geschrieben. Leider wurde er nicht freigeschaltet! Wirklich sehr Schade!

 

 

wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ps: Ich habe auf der Staatlichen Iranischen Nachrichtenseite IRINN eine kritischen Komentar zu dieser Meldung geschrieben. Leider wurde er nicht freigeschaltet! Wirklich sehr Schade!

 

 

wassalam

Benyamin

 

Übertreib nicht Dadash -.- Die Tat wurde nicht gelobt. Und was den Titel betrifft nennt man nunmal im Iran die Angriffe auf Zionisten in den besetzten Gebiete Amaliate Shahadattalabane (Märtyriumstrebende Operationen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Wo habe ich den geschrieben das Palästinensische Volk zu bestrafen??

Was ich damit sagen,wären diese ganzen Kämpfer der palestinenser in Palastina am kämpfen und nicht im Ausland würde das alles nicht mit ihrem Volk passieren.

Ich vergleiche nicht den Besatzer mit dem Besetzten entrechteten Schwester sowas dürfen wir nicht.

Warum sind diese Palästinenser im Ausland?Weil sie bzw.ihre Großeltern schon vertrieben worden sind.Die können nicht einfach nach Hause,sie werden dann an der Grenze abgewiesen oder erschossen.Ein Teil radikalisiert sich leider und wird ein gefundenes Fressen für die Terrorfürsten der Finsternis.Das ist aber nicht nur in Palästina so.

 

Hier ein Artikel zur 200 Mann Demo...Durchgeknallte gibt es überall.

"Hamas police arrest Salafists trying to storm French center in Gaza"

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=755099

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wieso können Sie nicht Nach Hause,die Terroristen lassen sich doch zu Tausenden von israelis in den Golanhöhen verpflegen und behandeln,das besetzte Palastin ist nur ein Katzensprung entfernt aber sie kämpfen lieber gegen Asad.

Imam Mousa Sadr sagte Al Quds wird nur von Gläubigen Befreit werden,das hat schon seine Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selamun Aleykum liebe Geschwister,

 

ich wollte nur anmerken, dass alles von außen so einfach aussieht.

Bruder Sulifkar wenn du in Palästina auf die Welt gekommen wärst und mit

solchen unmenschlichen Mittel aufgewachsen wärst, da frage ich mich würdest

du immer noch die selber Artikel schreiben wie jetzt?

Die Palästinenser sind nicht unsere Feinde, nur weil einige von denen schlecht gegenüber Schiiten waren,

soll man sie nun alle im Stich lassen? Wie viele Schiiten gibt es heute die Leute wie Yassir Al-Habib folgen

und wenn sie die Möglichkeit hätten auch gegen Sunniten am liebsten Krieg führen würden?

Sind wir nun alle schlecht? Nein wir müssen Differenzieren.

Wenn du wirklich Al-Quds helfen möchtest, dann bau etwas auf oder spende.

 

Auch wenn es hart klingeln mag es bringt nichts Daheim vorm PC die ganze Zeit sein Unmut äußern,

dass alle schlecht sind usw. wenn du ein Vorschlag hast nur zu bitte ich bin mir sicher die Leute würden

deine Hilfe sehr schätzen.

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Br.Sulfikar

Das müsstest du erstmal beweisen,dass die Nusra Front,die im Golan sind,Palästinenser sind.Denn in Syrien haben Palästinenser gegen Nusra gekämpft und von Israel aus darf keiner in den Golan ausser sie selbst,Blauhelme oder Nusra Front.

Ich sehe es so,dass es nicht "die Palästinenser " gibt und auch nicht "die Hamas".Es ist nichts schwarz weiss...schon gar nicht in diesem Krieg.Es gibt auch Palästinenser,die Schiiten geworden sind in jüngster Zeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selamun Aleykum liebe Geschwister,

 

ich wollte nur anmerken, dass alles von außen so einfach aussieht.

Bruder Sulifkar wenn du in Palästina auf die Welt gekommen wärst und mit

solchen unmenschlichen Mittel aufgewachsen wärst, da frage ich mich würdest

du immer noch die selber Artikel schreiben wie jetzt?

Die Palästinenser sind nicht unsere Feinde, nur weil einige von denen schlecht gegenüber Schiiten waren,

soll man sie nun alle im Stich lassen? Wie viele Schiiten gibt es heute die Leute wie Yassir Al-Habib folgen

und wenn sie die Möglichkeit hätten auch gegen Sunniten am liebsten Krieg führen würden?

Sind wir nun alle schlecht? Nein wir müssen Differenzieren.

Wenn du wirklich Al-Quds helfen möchtest, dann bau etwas auf oder spende.

 

Auch wenn es hart klingeln mag es bringt nichts Daheim vorm PC die ganze Zeit sein Unmut äußern,

dass alle schlecht sind usw. wenn du ein Vorschlag hast nur zu bitte ich bin mir sicher die Leute würden

deine Hilfe sehr schätzen.

 

wa salam

Salam

 

Erstmal sitzt du auch vorm PC oder??

Zweitens ich habe nichts übrig für Besatzer da meine Heimat eine Zeitlang besetzt war.

Nochmal zur Erklärung,was ich damit sagen will das wenn diese ganzen Rambos aus Palestina genau so kämpfen würden wie im Libanon,Syrien und sogar im Irak ein Teil von Palastina schon befreit wäre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...