Zum Inhalt springen

Imam Chamene’i hält die Jugend in Europa u Nordamerika für bereit/Offener Brief an ISIS/wie Fanatiker verhindern?


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

diesen ersten Artikel unbedingt lesen, bitte!!!
Brief Imam Chamene’is an die Jugend im Westen

 

Imam Chamene’i hält die Jugend in Europa u Nordamerika für bereit
Der Brief Imam Chamene’is an die Jugend im Westen wird von den deutschen Medien konsequent zensiert. Er enthält solch gewaltige Aufrufe und Fragen an die hiesige Jugend, dass die Gefahr einer Berichterstattung den deutschen Medien zu groß erscheint.
siehe:
Fordert der Islam zur Gewalt gegen Nichtmuslime auf?
Wie können wir gemeinsam junge gefährliche Fanatiker verhindern?
Offener Brief an ISIS, auch lesenswert, auch wenn ich einigen Punkten nicht zustimmen kann (wie zum Beispiel Punkt 22 um nur einen, von vielen Punkten zu erwaehnen, denen ich so nicht zutimmen kann)
Zu den Geschehnissen in Frankreich
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brief Imam Chomeinis an Michael Gorbatschow, dem Oberhaupt der ehemaligen Sowjetunion

Januar 1989

 

http://www.eslam.de/manuskripte/briefe/imam_chomeini_an_gorbatschow.htm

 

PS:

 

Letztendlich sind Begriffe wie Rasse und Ethnie aber immer nur Machtinstrumente, um Menschen aufzuspalten, um sie besser beherrschen zu können. Unter den Herrschern der Welt aller Völker und aller Zeiten hat es solche Gedanken für ihre eigenen Familien nie gegeben. Die Heiratsverbindungen in Herrscherhäusern sind derart „durchmischt“, dass man sich wundert, warum jene Gedanken immer nur für das beherrschte Volk gelten sollten.

Aktuelle ist es den kapitalistisch-imperialistischen Herrschern der Welt gelungen, selbst im so leistungsstarken Deutschland einen tiefen Keil in die Bevölkerung zu rammen. So geht der Riss jetzt durch „Rassen“, Völker, durch Herkunftsländer und vieles andere mehr. Aber die Zerrissenen merken dabei nicht, dass sie gemeinsam am gleichen Arbeitsplatz für die Kapitalisten malochen, deren Aufsichtsräte und Bosse keinerlei Berührungsängste mit anderen Sprachen und Hautfarben haben (z.B ist der indischstämmige Anshuman Jain Co-Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank).

 

Quelle

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t868f2-In-wie-vielen-Deutschen-schlummert-Rassismus.html#msg2403

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...