Zum Inhalt springen

Entweder, oder? (Spiel)


Mika'il

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb vivi:

Salam

 

Sagt man Persich oder Farsi ,egal finde die Sprache sehr schön.

Pommes frittiert oder aus dem Backofen

 

wasalam

Backofen

 

Selbstgemachten eistee oder aus dem supermarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser allein wie in schlechter Gesellschaft.

Schon unser verehrter Prophet (saws) hat gesagt "mit wem Du Dich umgibst,dem passt Du Dich an", ist jetzt nicht das genaue Zitat aber sinngemäß.

Lieber Kerzen oder eine Lichterkette?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an,wenn das dicke Buch spannend geschrieben ist hat man daran längerer Zeit freude weil man ja immer gespannt ist,wenn man unterbrochen wird,wie es weitergeht.

Wenn man aber über verschiedene Themen etwas erfahren will,dann mehrere kleine.

Lieber eine Reise nach Mekka oder Muharram in Nadjaf und Karbalah?

(schwere Entscheidung,bin gespannt auf Eure Antwort#irre#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Reise würde ich inshaAllah nach Mekka machen. Und irgendwann wenn man das Geld dazu hat, dann inshaAllah nach Nadjaf oder Karbala. 

Aber die Frage ist interessant, ich finde die können wir nochmal stellen. :)

Lieber eine Reise nach Mekka oder Muharram nach Nadjaf oder Karbala?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal würde ich mich immer für Mekka entscheiden. Aber dann würde ich liebend gerne zu Imam Alis (as) Grab..(ein Traum) 

Ich stell die Frage auch nochmal: 

Lieber eine Reise nach Mekka oder muharram nach Nadjaf oder karbala?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Herz zieht es eher nach Nadjaf/Karbalah, ich würde soooo gerne dorthin.

Aber danach dann sparen für eine Reise nach Mekka.

Sollen wir die Frage nochmal stellen?Oder wollt Ihr lieber auf eine andere Frage antworten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sukayna Buma:

Mein Herz zieht es eher nach Nadjaf/Karbalah, ich würde soooo gerne dorthin.

Aber danach dann sparen für eine Reise nach Mekka.

Sollen wir die Frage nochmal stellen?Oder wollt Ihr lieber auf eine andere Frage antworten?

Ich finde die Frage interessant, wenn du magst kannst du sie ja nochmal stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...