Zum Inhalt springen

Entweder, oder? (Spiel)


Mika'il

Empfohlene Beiträge

Beides Wunderschön #lieben#  ich wünschte, ich könnte eins von beiden Spielen, aber für Klavier fehlte mir die Motivation und am Ende auch noch das Interesse....

 

Kurze oder lange Nägel?

 

*ich kann lange nicht ab :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anregung am Rande : vielleicht könnte man ein neues Spiel starten zb ein Islam Quiz, ohne ja/nein Satzfragen. Bsp frage  " wie sind die Namen der 12 Imame a. ?"
man könnte zb auch fragen stellen deren Antwort man selbst nicht weiß, so könnte jeder von dem wissen des anderen profitieren .
Allerdings möchte ich ungern solch ein thread eröffnen 🙃 ich bin mir sicher der nette Bruder der diesen thread eröffnet hat , findet es heute nicht mehr so lustig bei den dauer benachrichtigungen die er nun ständig bekommt 😅 aber vielleicht stellen die Moderatoren einen Islam Quiz Thread zu Verfügung wenn Interesse von Usern besteht 😊

Zu lang mag ich auch nicht,allerdings zu kurz auch nicht,eine gewisse Länge unter der Voraussetzung das sie schön geformt und gepflegt sind☺

BMW 6er oder x6?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MiniMuslima:

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würd ich hinfliegen, weil man nie weiß, wann der letzte Tag von einem ist. 

Nachts Fenster offen lassen oder geschlossen?

Im Sommer offen, im Winter immer kurz offen sonst zu, wird sonst zu kalt.

Milchschnitte oder Pingui? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2017 um 23:05 schrieb lalaloveshia:

Kleine Anregung am Rande : vielleicht könnte man ein neues Spiel starten zb ein Islam Quiz, ohne ja/nein Satzfragen. Bsp frage  " wie sind die Namen der 12 Imame a. ?"
man könnte zb auch fragen stellen deren Antwort man selbst nicht weiß, so könnte jeder von dem wissen des anderen profitieren .
Allerdings möchte ich ungern solch ein thread eröffnen 🙃 ich bin mir sicher der nette Bruder der diesen thread eröffnet hat , findet es heute nicht mehr so lustig bei den dauer benachrichtigungen die er nun ständig bekommt 😅 aber vielleicht stellen die Moderatoren einen Islam Quiz Thread zu Verfügung wenn Interesse von Usern besteht 😊

Zu lang mag ich auch nicht,allerdings zu kurz auch nicht,eine gewisse Länge unter der Voraussetzung das sie schön geformt und gepflegt sind☺

BMW 6er oder x6?

 

Ich kenne ein Spiel wo jemand an eine bekannte Person denkt, gerne auch islamische, und dann einen Satz schreibt z.B. „Ich war ein Prophet“. Und dann muss der Rest raten wer es ist. Jeder darf am Tag nur 1mal posten und wenn es nach 2-3 Tagen niemand weis gibt man einen weiteren Tipp usw.

 

Zurück zum Thema:

Oh, beides echt gut.. kommt drauf an aber gerade eher Kebab.

Wenn du zurückreisen könntest, wohin würdest du gehen:

Ins römische Reich oder ins alte Ägypten?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cat:

Ägypten, glaube ich. Ich liebe die ägyptische Kultur, aber auch die römische. Doch, ich denke Ägypten.

 

Lieber verdursten oder verhungern?

Verdursten 😓

Lange oder kurz Leben?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben. Ich finde es ist schöner seine eigene Geschichte zu leben und aufzuschreiben. Man kann auch auf einer gewissen Art und Weise etwas über sich erzählen. Ich verstecke manchmal Botschaften in meinen Texten. Auch wenn sie keiner mitbekommt hat es für mich einen großen Wert das zu tun. Somit verarbeite ich. Ich verrate auch viel über meine Persönlichkeit und Gedankengänge. 

Über seine Probleme reden oder sie für sich selbst behalten? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studium wagen!!

 

Das Leben von welchem Imam würdest du auswählen? Natürlich wie stark du wärst es mit Geduld verkraften?

Ich bin ehrlich, alle hatten ein sehr hartes Leben, welches kein normaler Mensch verkraften kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2017 um 10:11 schrieb Hamidi:

Studium wagen!!

 

Das Leben von welchem Imam würdest du auswählen? Natürlich wie stark du wärst es mit Geduld verkraften?

Ich bin ehrlich, alle hatten ein sehr hartes Leben, welches kein normaler Mensch verkraften kann.

 

Salam Alaikum

Du solltest die Frage vielleicht umformulieren, denn es fehlt das entweder oder. Frag doch zB nach İmam XX oder İmam XY 

Fi amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2017 um 10:11 schrieb Hamidi:

Studium wagen!!

 

Das Leben von welchem Imam würdest du auswählen? Natürlich wie stark du wärst es mit Geduld verkraften?

Ich bin ehrlich, alle hatten ein sehr hartes Leben, welches kein normaler Mensch verkraften kann.

 

Salam alaikum,

ich glaub die Frage hat die Geschwister etwas eingeschüchtert #schaem# weil niemand weiß genau welches Leben er führen könnte und vor allem würd ich jetzt keinen so bevorzugen wollen vor einem anderen Imam. 

Würde mich freuen, wenn die Geschwister weiter mitmachen würden #daumenhoch# 

In der Bibliothek lernen oder lieber Zuhause ? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/6/2017 um 17:20 schrieb MissJour:

In der Bibliothek, Zuhause ist zu viel ablenkung

 

Serien oder Filme?

Beides 

Weil es gerade so schön schneit:

Wenn es schneit einen Spaziergang machen oder Zuhause bleiben ? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb anNur:

Beides 

Weil es gerade so schön schneit:

Wenn es schneit einen Spaziergang machen oder Zuhause bleiben ? 

Ein Spaziergang ist schön und es kommt auf den Tag an. Zurzeit aber bleibe ich lieber im Warmen.

Große Wohnung oder großes Haus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...