Zum Inhalt springen

Entweder, oder? (Spiel)


Mika'il

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

hahaha Mahdiii ist doch soo - in der Schule wird nur Goethe gelesen - Und beide sind Sturm und Dränger.. beides bescheuert.. Und das Deutsch das die schreiben verstehe ich nur zur hälfte... :DD

 

Treppe :PP

 

 

Paypal oder Überweisen?

salam,

 

nicht nur du schwester :-) ^^

 

wsalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Maher Zain

 

Persisch oder Arabisch : D

 

salam.gif

 

Arabisch, weil ich Araber bin. Aber ich würde dennoch die persische Sprache auch gerne sprechen wollen, allein wegen der Imam Ali Moschee, da dort überwiegend auf Persisch vorgetragen wird. :D

 

Auswandern oder hier in Deutschland bleiben?

 

Wa-salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

naja, auswandern würde schon gehen, aber wenn man Arbeit, Wohnung, soziale Unterstützung usw sich anschaut, ist es zumindest unter dn derzeitigen Umtänden nicht zu meinem Vorteil auszuwandern, auch wenn ich es tun würde wenn sich nur einer dieser Faktoren ändern würde... daher hier bleiben.

 

Updaten auf IOS 8.4.1 mit dem Risiko dass sich was verschlechtert oder bei dem "alten" IOS 8.1. bleiben?

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

deine Einstellung finde ich sehr interessant (im positiven Sinne :-P) aber hast du selber ein I Phone und würdest das selber auch tun oder sagst du mir das nur..^^

 

Ich wäre für Hochzeit in der Moschee aber finde das irgendwie angebrachter wenn das Essen woanders serviert wird, weil sonst der Teppich vollgesaut wird ^^

 

Wsalam,Mahdi

 

Jujeh oder Kubideh? ( Hähnchenspieß oder Hackfleischkabab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

na dann lieber den Esel, wobei ich um ehrlich zu sein keinen Unterschied sehe...doch, der Esel is ein Tier und hat keine Schuld.

Wsalam,Mahdi

 

die frage:

die Menschen sich über einen lustig machen lassen oder sich selber über jemand anderen lustig machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...