Zum Inhalt springen

Selbstmord Anschlag auf Libanesische Pilger


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam,

Allah w akbar wie kann man nur so herzlos sein immer wenn ich sowas höre beginne ich zuweinen weil die ein teil von mir sind weil sie der gleicher Herkunft und Religion sind :( :(

Alfatiha und ein du3a2 für die Verletzten & eine la3na/Verfluchung für die Ursacher

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Al-Masuma

Salamu alaykum,

 

Möge Allah ta'ala die Verursacher bestrafen! Ya Allah.. in was für einer Welt wir leben.. unschuldige Menschen werden verletzt und getötet.

 

Al-Fatiha und Du'a für die toten und verletzten bitte.

 

Ya Rabb, beschleunige die Rückkehr von Imam Mahdi (as.)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Einer von denen sagte zu seinen Freund kurz vor seinen Märtyertum, dass er stolz sein soll, wenn er als Märtyer fällt. Sie gingen um die Tochter von Hussain, Ruqaya (as.) zu besuchen und wussten nicht das dieser Besuch direkt zu Imam Hussein (as.) führt....

 

Wir lassen niemals von unserer Liebe zu Hussain (as.) los und werden diesen Weg weitergehen, den das Märtyertum ist für uns Shiiten eine Ehre und inshallah wird es jedem von uns gewährt.

 

salam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

mich schmerzen diese Nachrichten so sehr, denn ich bin ratlos und hilflos wegen meinen Eltern,

die ja auch TV anschauen und Zeitung lesen.

Sie waren nicht zu bremsen und behaupten, alle Muslimen sind Terroristen und Schläfer.

Sehr gefährlicher potenzieller Schläfer, der nur darauf wartet, es auch im Namen des Allahs Anschlag

zu verüben.

Das ist so schrecklich!

 

Mir ist einfach zum Weinen zumute, immer wieder solche Nachrichten hören zu müssen.

Möget Allah swt. alles ein Ende bereiten. Alhamdullilah!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...