Zum Inhalt springen

Ayatullah al-Yazdi: "Ich nähere mich an Allah durch meine Liebe zu Sayyed Nasrallah"


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

bismillah.gif

salam.gif

aP5CMWLugR.jpg

Ayatullah Allamah Misbah al-Yazdi (H) einer der großartigsten Gelehrten unserer Zeit und einer der größten Philosophen in Qom über Sayyed Hasan Nasrallah (H):

 

- "Ich nähere mich an Allah durch meine Liebe zu Sayyed Hasan Nasrallah und ich erhoffe mir, dass diese Liebe der Grund für meine Erlösung am Tage der Auferstehung sein wird."

 

- "Der Grund für diese Liebe ist seine vollkommene Abhängigkeit vom Wali ul-Faqih.."

 

- "Wer diese Eigenschaft aufweist, der ist verschmolzen mit der Wilayah der Unfehlbaren (a.). Die Kette dieser Wilayah - d.h. die Wilayah von Allah in erster Linie, die Wilayah des Propheten (s.) in zweiter Linie und die Wilayah der Imame (a.) in dritter Linie und dann die Wilayah des Vertreters des Imam in dieser Zeit (Imam Khamenei) und die Wilayah seines Vertreters Sayyed Hasan Nasrallah - ist für uns alle verpflichtend."

 

- "Seine Widerstandsfähigkeit (gemeint ist Sayyed Nasrallah) in seiner Konfrontation hat mich dazu gebracht, dass ich, - der mehr als 60 Jahre in der Hawza 'Ilmiyyah ein Student der Wissenschaften der Ahlulbayt (a.) bin - mich gegenüber dem Glauben dieses Mannes nichtig fühle."

 

Quelle: http://mesbahyazdi.org/farsi/?news=462

Teilen und verbreiten erwünscht


salam.gif

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...