Zum Inhalt springen

Fünf Thesen für einen deutschen Islam


Empfohlene Beiträge

salam aleikum,

 

Zusammenfassend wollen die Deutschen einen Islam, der Ihnen in die Schuhe passt...aber das hätten sie so gerne. Sehen das christliche Abendland gefährdet vom Islam und müssen jetzt Komplexe entwickeln...Angst, Angst ,Angst...nur weil ein deutscher Mann mit 36 noch wie zu seiner Pubertät aussieht und einen echten bärtigen Muslim ihm fremd wirkt und weil die deutsche Frau keine Schönheit im Gegensatz zu echten Muslimas zu verbergen hat wie die Muschel ihre Perle...lachhaft und zum Kotzen...zumal das Christentum fast benachbart an der Stelle entstand, wo der Islam entstand...arrogantes Pack schimpfen.gif

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Danke für den Beitrag, ich finde den Artikel auch mehr als seltsam.

 

 

2. Der deutsche Islam muss akzeptieren, dass der Islam in Deutschland und Europa eine Minderheitenreligion bleiben wird.

Was heißt das für einen deutschen Islam? Er muss auf Symbole achten. Ein Minarett sollte, wenn es denn überhaupt sein muss, niedriger sein als der Kirchturm in der Nähe. Und die Idee, eine ungenutzte Kirche in eine Moschee zu verwandeln, mag praktisch erscheinen. Sie trägt aber auch zur Angst vor einer Islamisierung bei.

 

Auf Symbole achten? Die Aussage bzgl der Höhe finde ich ziemlich lächerlich, ebenso die Aussage bzgl. der "Verwandlung" einer ungenutzten Kirche...

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...