Zum Inhalt springen

Meine Mutter


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Muhammad al Hadi

Meine Mutter

 

Meine Mutter, du gabst mir deine Liebe bevor du mich kanntest.

Meine Mutter, du gabst mir deine Wärme bevor du mich Mohamed nanntest.

 

Meine Mutter, 9 Monate lang trugst du mich unter deinem Herzen.

Meine Mutter, 9 Monate lang ertrugst du schwere Schmerzen.

 

Meine Mutter, du nahmst mich als erste Person in deinen Arm.

Meine Mutter, du nahmst mich zu dir und mir wurde warm.

 

Meine Mutter, du lehrtest mir das Sprechen.

Meine Mutter, du lehrtest mir den Bund der Familie nicht zu brechen.

 

Meine Mutter, du brachtest mir bei auf den Beinen zu stehen.

Meine Mutter, du brachtest mir bei den wahren Weg zu gehen.

 

Meine Mutter, du gabst mir ein Teil von deinem Essen.

Meine Mutter, du gabst mir so viel und das werde ich nicht vergessen.

 

Meine Mutter, du wartest auf mich bis spät in die Nacht.

Meine Mutter, du wartest auf mich bis dein Herz vor Erleichterung lacht.

 

Meine Mutter, ich will mich bei dir bedanken für all die schöne Zeit.

Meine Mutter, ich kann es zwar nicht doch ich versuche es ohne nehme dir all dein Leid.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

Danke liebe Schwester und möge er dich und all die Gläubigen ebenfalls reichlich belohnen und vor allem möge er unsere Mütter am meisten belohnen für deren Aufopferung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...