Zum Inhalt springen

Zitate


Mika'il

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

mit diesem Thread möchte ich gerne euch und mir die Gelegenheit geben, (nicht-religiöse) Zitate, welche ihr gut findet, mit uns zu teilen. smile2.gif

 

Falls möglich bitte immer einen Autor angeben und die Signatur deaktivieren. daumenhoch.png

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekämpfe das Böse nicht mit Bösen,

sondern mit hingebungsvoller Liebe.

Da das Böse keine Liebe kennt, wird

es die Liebe annehmen oder für immer

aus deinem Leben verschwinden.

 

Lutz Brana

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dier kürzeste Entfernung zwischen einem Problem und der Lösung ist,

die Entfernung zwischen denen Knien und dem Boden.

Derjenige der sich vor Allah, dem Allmächtigen niederwirft,

kann jedem Problem entgegen stehen.

 

 

Hab vergessen von wem das ist redface.gif

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Und die die nur religiöse Zitate mögen?

 

Die können ihrer Liebe in einem der vielen wunderschönen Threads nachgehen, in denen es um Hadithe/etc. geht. ;):D

 

Nein, also ich habe das (nicht-religiöse) geschrieben, um diesen Thread von den vielen anderen Threads abzugrenzen, in denen es um Hadithe, Lieblingshadithe, usw. geht.

 

Man kann natürlich trotzdem religiöse Zitate posten (wie es Schwester Mariam auch schon getan hat :) ).

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

salam.gif

 

 

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."

Terry Pratchett (aus dem Buch "Thief Of Time" )

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt.

Terry Pratchett (aus dem Buch "Der Zauberhut")

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

 

" Zu fällen einen schönen Baum,

braucht's eine halbe Stunde kaum,

Zu wachsen, bis man ihn bewundert,

braucht er, bedenk es, ein

Jahrhundert. "

 

( Eugen Roth, Der Baum )

 

 

wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...