Zum Inhalt springen

MARJA3


shiazu

Empfohlene Beiträge

Salam alaikom

War er als du ihn augewählt hast noch in der Welt?smile2.gif

Wenn ja dann gibt es glaub ich kein Problem.

 

Ansonsten ist es glaub ich besser das du wechselst. Denn das was du macht muss mit den Sachen die die jetzigen Maraje sagen übereinstimmen.smile2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom,

 

ich folge ihn seit meiner Geburt :D also ja er war da noch auf der Welt :P

ok gut wenn es keine Probleme gibt :)

 

Ja schau mal wenn ich jemanden was fragen möchte, dann schreibt mein Papa den Sohn von Sayyed Muhammad Fadlallah per Whatsapp und er antwortet uns :)

 

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Als der Emir aus Kuwait nach Iran flog,um Imam Khameni zu besuchen.Saß er mit ihn 1 Stunde und sagte: Imam Khameni ist nicht der Führer von Iran , sondern der Führer unsere gesamte Ummah.

 

Salam Alikum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Bruder, kann sein das er das gesagt hat. Aber es ist seine Meinung.

Natürlich ist Imam Khamenai etwas besonderes, aber ich möchte nur Sayyed muhammad Fadlallah (allah yer7amo) als Marja3 haben :)

Ich kann mir auch keinen anderen vorstellen.

Schauen wir mal wegen Ramadan an, er ist der einzige der immer 100% recht (natürlich liegt das an die moderne Weise die er benutzt)

aber immerhin es stimmt :)

 

naja man kann lange darüber diskutieren :D

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester

 

 

Sayyed Hassan Nasrallah über Imam Sayyed Ali Khamenei (h):

 

 

Ich kenne niemanden in dieser Welt, der die Rationalität, das Wissen, die Weisheit, die Tapferkeit und die vernünftige Führungskraft von Imam Khamenei (h) hat.

 

Aus 30jähriger Erfahrung sage ich, dass Er (Imam Khamenei ) seitens Allah bestätigt worden ist. Und für meine Worte habe ich viele Gründe, sodass ich tagelang darüber sprechen könnte.

 

 

Der Prophet (s.a.s) zu Ammar ibn Yasir (a.s): "Wenn alle Menschen in ein Tal gehen, und Ali in ein (anderes) Tal, dann geht in das Tal, in das Ali geht, und verlasst die (anderen) Leute." Sayyed Nasrallah: "Brüder, wenn alle Gelehrten in ein Tal gehen, und Sayyed Ali (Khamene´i ) in ein (anderes) Tal, dann geht in das Tal, in das Sayyed Ali Khamene´i geht."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom,

 

ich folge ihn seit meiner Geburt briggin.gif also ja er war da noch auf der Welt razz.gif

ok gut wenn es keine Probleme gibt smile.png

 

Ja schau mal wenn ich jemanden was fragen möchte, dann schreibt mein Papa den Sohn von Sayyed Muhammad Fadlallah per Whatsapp und er antwortet uns smile.png

 

 

wa salam

Salam alaikom Schwester,

 

Seit deine Geburt oder seit dem du 9 warst? (war er da noch am leben?)smile2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Du kannst Sayyed Fadlallah r weiter in den Rechtsurteilen nachahmen, brauchst aber einen lebenden marja für neue Angelegenheiten.

Das was sie macht muss übereinstimmen mit einem lebendem Marja das sie wählen könnte egal ob die Angelegenheit neu ist oder "alt". Es sei den das sie ihr Marja(Lebend!) mit ereichen des Taklif alters gewählt hate, ob gleich er auch jetzt verstorben ist.smile2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Geschwister :)

 

@AliWuppertal :freut mich das alle so gut von ihm reden mach ich aber aber du kannst mich nicht damit überzeugen :D haha

 

@Belkis : ich brauch keine Angelegenheiten ich hatte eh bisher nur 2 Fragen in meinem Leben an meinem Marja3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Geschwister smile.png

 

@AliWuppertal :freut mich das alle so gut von ihm reden mach ich aber aber du kannst mich nicht damit überzeugen briggin.gif haha

 

@Belkis : ich brauch keine Angelegenheiten ich hatte eh bisher nur 2 Fragen in meinem Leben an meinem Marja3 briggin.gif

Schwester? smile2.gif und woher weisst du ob das was du machst auch richtig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

wie du brauchst keinen marjah bruder abd? schon selber ayatollah geworden? :-p

 

wasslam mahdi

Alaikom salam Bruder.smile2.gif

Woher hast du das her?briggin.gif natürlich brauch ich ein Marja.smile2.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...