Zum Inhalt springen

Meine NICHTmuslimische Mutter liest ALLE Artikel u Texte, die ich ihr schicke


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

ich schicke meinen Eltern regelmaessig Artikel, Texte und Beitraege von offenkundiges.de, vom muslim-markt.de, von eslam.de und von irananders.de

 

den Brief von Imam Khameinei hab ich ihr auch per email geschickt

 

neulich meinte sie, ohne, dass ich das Thema ansprach oder danach fragte....dass sie alles, was ich ihr schicken wuerde lesen wuerde, u dass sie sich sehr darueber freuen wuerde.....

 

wenn ihr was fuer micht habt, was ich meiner NICHTmuslimischen Mutter schicken kann oder ihr aber auf so etwas stößt, was fuer sie brauchbar bzw. geeignet waere, dann lasst es mich bitte wissen, oder schickt es mir zu......es sollte aber nichts aufdringlich-missionarisches sein, sondern etwas Schoenes mit Weisheit....

 

ALLAH vergelte es euch zahlreich mit dem Besten!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

Das freut mich sehr für deine Mama und für dich ! Insallah unterstütze ich dich /euch ! Und wenn du fragen hast, dann schreib mir privat. Alhamdulillah

 

Im Namen Allahs, möge Allah swt deine Mama /Eltern rechtleiten sowie uns alle und uns vergeben, Amin.

 

Salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...