Zum Inhalt springen

Ich bin der Mahdi


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Muhammad al Hadi

Ich bin der Mahdi

 

Ich bin der verborgene Mann, der den Frieden mit sich bringt.

Ich bin der verborgene Mann und durch mich die Tyrannei auf Null sinkt.

Ich bin der verborgene Mann der jeden Unterdrücker in die Knie zwingt.

Ich bin der verborgene Mann dessen Erscheinung nur durch die Taten der Menschen gelingt.

 

Ich bin der Mahdi und niemand spürt so viele Schmerzen wie ich es spüre.

Ich bin der Mahdi und kein Auge weint so wie mein Auge weint.

Ich bin der Mahdi und niemand führt so viel Einsamkeit mit sich wie ich es führe.

Ich bin der Mahdi und kein Feind ist so groß wie mein Feind.

 

Ich bin der Sohn Hassans und warte auf den Moment um die Rache an Hussain zu nehmen.

Ich bin der Sohn Hassans und all meine Vorfahren gingen als Märtyrer von dieser Welt.

Ich bin der Sohn Hassans und bis heute versucht man uns unser Recht zu stehlen.

Ich bin der Sohn Hassans und ich bin es der jeden zur Rede stellt.

 

Ich bin der letzte Imam und in mir wird die Hoffnung bis zum letzten Moment leben.

Ich bin der letzte Imam und warte auf euch und frage euch, wie viel seid ihr bereit für mich zu geben?

Ich bin der letzte Imam und ich werde die Fahne von Abbas erneut heben.

Ich bin der letzte Imam und ich bin für euch ein Segen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...