Zum Inhalt springen

Flashmob für Bahrain in Berlin


Amal az Zahraa

Empfohlene Beiträge

+++++++++Flashmob in BERLIN+++++++++


Assalamu alaykum liebe Geschwister,


seit vier Jahren demonstriert das bahrainische Volk gegen die Unterdrückung im Land, die von der Regierung ausgeht. Seit vier Jahren werden unschuldige Zivilisten ermordet und seit genau dieser Zeit hört man kaum etwas in den Medien darüber. Es wird totgeschwiegen.


Wir wollen zum einen dem unterdrückten bahrainischen Volk gedenken und zum anderen wollen wir die Menschheit auf das Geschehen dort aufmerksam machen. Aus diesem Grund planen wir einen Flashmob.


WANN: Samstag, 14.02.2015 um 15 Uhr

WO: zwischen der Saturn-Filiale und der Sparkasse am Alexanderplatz


An diesem Tag werden wir uns alle um Punkt 15 Uhr auf den Boden setzen und mit unseren Händen entweder die Augen, Ohren oder den Mund verdecken.

Wir zählen auf euch!


P.S.: Falls ihr euch nicht auf den Boden setzen wollt, dann bringt eine Tüte oder ähnliches mit.




Vielen Dank, wasssalamu alaykum

post-14732-0-26390000-1423572983_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

ich werde es leider nicht schaffen dort hinzugehen, aber ich würde die Nachricht gerne über die ABNA Deutsch Seite veröffentlichen- und wenn abgehalten einen Bericht mit Bildern dort posten. Könnt ihr mir dazu Bilder zusenden, die ich dann dort veröffentlichen darf?

 

Islamische Grüße, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa alaykum assalam Bruder,

 

gerne, dafür wären wir dir sehr dankbar! Würdest du mir bitte den Link schicken, der auf den Flashmob aufmerksam macht?

 

Wenn die Aktion vorüber ist, werden wir dir Bilder zukommen lassen, inshaAllah.

Möge Allah t. dich belohnen!

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

in ein paar Stunden ist es inshaAllah soweit. Damit das ganze einheitlich abläuft, hier der Plan:

 

Um Punkt 15 Uhr ertönt ein lautes Geräusch. Das ist das Zeichen dafür, dass wir uns alle auf den Boden setzen und anschließend Ohren, Augen oder den Mund verdecken. Wir bleiben circa 10 Minuten sitzen. In den letzten Minuten wird eine kleine Rede gehalten, die die Leute auf der Straße über Bahrain informiert. Wenn der Text vorbei ist, stehen wir alle auf und gehen unseren Weg.

Wir sollten nach dem Flashmob nicht alle versammelt an der Stelle bleiben, wo wir saßen, weil wir ein klares Ende setzen wollen.

Ich würde euch bitten, 10 bis 15 Minuten früher dort zu sein, damit wir anfangs auch wirklich viele sind und die Leute auf uns aufmerksam machen, wenn wir uns alle gleichzeitig hinsetzen.

 

Ich danke euch!

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...