Zum Inhalt springen

Dschinn Gespräche - Pfeifen in der Nacht


HsenAbuAli

Empfohlene Beiträge

Asalamu 3alaykum liebe Geschwister.. gestern Abend waren wir bei meiner Schwester und haben über Dschinns geredet und uns Geschichten erzählt. . Ich muss auch ehrlich sagen es kam auch der ein oder andere Witz.. Als ich nach Hause gefahren bin mit meiner Frau saß Sie im Wohnzimmer und ich im Schlafzimmer als ich plötzlich ein Pfeifen (eine Melodie) also nicht vom Wind gehört habe. Ich hab mir nichts gedacht bis meine Frau mich gefragt hat ob ich gepfiffen habe.. Hat das irgendeine Bedeutung? Es kam definitiv aus der Wohnung und Fantasie kann es nicht sein da wir beide es gehört haben..

 

W 3laykum l salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Im jeder Wohnung wo gebetet wird kommen keine Djinns ,gibst ja auch Muslime Djinns .Fallst du Angst hast ließ die Sure Al Baqara,Djinns sind wie Menschen nur wir stammen aus Lehm und sie aus Feuer es gibt wie bei uns Muslime,Christen,Juden Atheisten,Buddhisten usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3laykum al Salam

Ich habe erst mal ein Adan angemacht und danach Duaa. Ich fürchte mich nicht wirklich vor Ihnen, da ich bete und schon viel gehört hab über Sie. Nur das Pfeifen dachte ich hat eine Bedeutung.

 

Danke Ali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Also ich sehe das so. Djinns sind eigentlich wie wir Menschen....

Wenn du hörst jemand redet über dich, scherzt vielleicht sogar über dich oder lässt einfach provozierende oder verletzende Sätze ab,

du würdest doch sicher auch reagieren oder nicht?

 

Genauso ist es mit denen auch. Sie hören das du über sie redest und je nachdem was du über sie redest, reagieren sie drauf.

Am besten so wenig wie möglich über sie sprechen, denn sie zu erwähnen in deinen Gesprächen lockt sie an, was ja auch verständlich ist.

Jeder Mensch würde genau so neugierig werden wenn man über ihn redet :D

 

Ansonsten einfach immer beten und Zuflucht bei Allah suchen.

Sie können dir nichts anhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...