Zum Inhalt springen

Braunschweiger Karnevalsumzug wegen Terror-Gefahr abgesagt


Mika'il

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

 

Der Braunschweiger Karnevals-Umzug muss wegen einer "konkreten Gefährdung durch einen Anschlag mit islamistischem Hintergrund" abgesagt werden. Die Polizei bittet alle Besucher, „die Umzugsstrecke nicht aufzusuchen beziehungsweise gar nicht erst die Reise nach Braunschweig anzutreten“.

 

http://m.focus.de/politik/deutschland/terror-gefahr-polizei-sagt-braunschweiger-karnevals-umzug-ab_id_4477581.html

 

Also ich finde die Absage eines Karnevals-Umzug jetzt nicht gerade als großen Verlust.

Unabhängig davon, was man von der Fasnet (so heißt das bei mir ;) ) hält, was in den letzten Jahren daraus geworden ist (oder war es schon immer so und es ist mir als Kind nur nicht aufgefallen?) ist ein riesiges öffentliches Saufgelage mit "sexuellen Exzessen".

 

ABER: So weit ist es schon gekommen? Was sagt ihr dazu? Ist Deutschland als Land für Anschläge von diesen Leuten "attraktiv"? Muss man sich jetzt fürchten? Ist das Panikmache oder reale Bedrohung?

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

panikmache ist es aber die daeshi-kreaturen sind unberechenbare tiere und ich finde man sollte lieber vorsichtig sein als was zu riskieren.

 

aber hier ist das ziel frust zu ernten und hass gegen den islam und muslime zu schueren *gähn*

 

wasalam mahdi

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Dieser Plan geht auch perfekt auf. Wenn man sich die Kommentare zu dem Artikel durchliest... Schrecklick!

 

Und die Leute dort können nicht mal zwischen "Islamisierung" und Terror-Anschlägen unterscheiden, das ist ja das Gleiche... augendreh.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Dieser Plan geht auch perfekt auf. Wenn man sich die Kommentare zu dem Artikel durchliest... Schrecklick!

 

Und die Leute dort können nicht mal zwischen "Islamisierung" und Terror-Anschlägen unterscheiden, das ist ja das Gleiche... augendreh.gif

 

wasalam.gif

 

Salam alaikum,

 

Es ist nur der Anfang, den Menschen die immer feiern gehen, soll angst gemacht werden und so soll den Menschen eingebläut werden das der Islam schuld ist das ihr nicht feiern könnt.

 

So gewinnt man in der "Faschingszeit " Millionen und abermals Millionen Menschen die gegen den Islam sind.

 

Macht eure Augen und Ohren auf, das ist der Anfang von etwas ganz schlimmen was auf uns zu kommt.

 

Sie wollen uns die Moscheen schließen, sie sagen öffentlich wir haben nichts gegen die Sunniten, dann wir haben nichts gegen die Aleviten und dann Shiiten und und und.

Sie spielen uns gegenseitig und gegeneinander aus.

 

Das ist alles fingierte Sche.... und soll den Menschen suggeriert werden das Muslime das Unheil sind.

 

Salam alaikum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Von Focus kann man auch keine andere Berichterstattung erwarten.Ich lese seit Jahren die Focus und muss sagen,dass sie sich in den letzten beiden Jahren ,und dieses Jahr extrem in Richtung, Islamhass avanciert hat. Die Leserkommentare lese ich mir gar nicht mehr durch.

Ich sage nur "Focus" die Schwester von "BILD".

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom,

 

ach ich finde es auch nicht schlimm, dass der Faschings Umzug ausgefallen ist

Ich hab das früher gefeiert aber mittlerweile sehe ich es auch nur für welche die Saufen gehen wollen mit sexuellen Exzessen wie du gesagt hast

Naja aber blöd ist es eben, dass diese Terroristen dene Angst machen..

Ich meine die sollen feiern so viel die wollen soll doch ihnen am A**** vorbei gehen..

 

5eir nshallah

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

nichb böse gemeint aber wieso liest man den focus wenn man weiss dass man durch das kaufen dieses schrottblatt in seiner hetze unterstuetzt?

 

ich weiss man muss seinen feind kennen also diese presse aber ich wuerde mir sowas wenn ueberhaupt nur an der kasse durchlesen und dann zuruecklegen. mittlerweile interessiert mich die presse in deutschland null weil es immer das selbe dreckige spielchen ist. muslime sind an allem schuld! lesen sie jetzt wieso der islam uns zerstoeren will..montag ist lügentag!

 

wasalam mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

@ Bruder Mahdi:

 

Ich kaufe mir die Focus nicht,sondern lese online.In letzter Zeit gehe ich auch nicht mehr rein,weil mich die Nachrichten sehr verärgern.Mich interessiert es aber doch, wie diese Medien Stimmungmache gegen den Islam machen.

 

wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Unabhänging davon was ich vom Karneval halte, sollten wir die Bedrohung durch die Salafistischen Tiere Ernst nehmen.

 

Die Lösung des Problems wäre alle Salafistischen Tempel sofort zu schließen, und alle Wahabitischen Priester nach Saudi-Wahabien abzuschieben!

 

 

wassalam

Benyamin

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Unabhänging davon was ich vom Karneval halte, sollten wir die Bedrohung durch die Salafistischen Tiere Ernst nehmen.

 

Die Lösung des Problems wäre alle Salafistischen Tempel sofort zu schließen, und alle Wahabitischen Priester nach Saudi-Wahabien abzuschieben!

 

 

wassalam

Benyamin

 

Salam alaikum,

 

 

Wir haben da ein Problem das wir noch nicht bearbeitet haben bzw außer acht gelassen haben.

Das ist nicht so leicht.

Weil wir politisch das Wort Islam haben und somit würden wir uns ins eigene Bein schießen.

 

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

 

Wir haben da ein Problem das wir noch nicht bearbeitet haben bzw außer acht gelassen haben.

Das ist nicht so leicht.

Weil wir politisch das Wort Islam haben und somit würden wir uns ins eigene Bein schießen.

 

 

Wasalam, vergebt mir bitte

 

 

Salam.

 

Wenn wir dieses Krebsgeschwür nicht entfernen werden wir langfristig gesehen ohnehin eine riesigen Schaden davontragen. Die Wahabismus-Sekte wird, solange sie nicht entfernt wird, niemals zulassen dass Christen, Muslime, Juden, ... in Europa in Frieden leben können.

 

Die Entfernung dieses Geschwürs ist essentiell!

 

 

wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

auffallend war ja, dass 5 große Medienthemen mit dem Islam zu tun hatten 2015:

 

1. Tod von König Abdullah

 

2. Pariser Anschläge

 

3. Kopenhagener Anschläge

 

4. Mord an drei Muslimen in USA

 

5. Terrorwarnung in Braunschweig zu Karneval

 

 

...Netanyahu nutzte das mehrmals aus, um Juden aus aller Welt nach Israel zu holen. Warum? Weil somit Israels Bevölkerung steigt -> mehr Mitspracherecht -> mehr Sicherheit von USA verlangen -> mehr Geld, Waffen -> Krieg

 

Salafisten sind schlimmer als Zionisten, weil Zionisten unser aller deutlicher Feind ist, aber salafisten sind Feinde von allen unter einem Deckmantel des Islam und sie spielten den Zionisten deutlich durch ISIS und diese gennanten Anschläge in ihre Hände.

 

...ich glaube nicht mehr, dass das echte Anschläge waren, sondern alles inside jobs waren...Agenten, Geheimdienste, Mossad, CIA...9/11 ähnlich..

 

wasalam

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...